Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Bettler, 28. Januar 2010, um 23:25

"Du konntest nicht angemeldet werden"-Eure Programmierer sind auf zack. Aber der Button "Jetzt anmelden!" war für einen notorischen Versager einfach zu einladend.

Bettler, 27. Januar 2010, um 16:16

Vermutlich zwar beide in der gleichen Kneipe, aber irgendwie verpasst. Oder Jail Bar war zu? Hausverbot? mk hatte zuhause Putzdienst? Also irgendetwas MUSS doch beim ersten Versagertreffen schief gegangen sein.

S-Bert, 26. Januar 2010, um 22:43

Habt Ihr 2 Euch jetzt auch getroffen?

S-Bert, 21. Januar 2010, um 16:44

Jetzt bin ich NEIDISCH.
Ausser beim Schädelweh

agnes, 21. Januar 2010, um 14:22

Machen sie, ich hab da schließlich mal gearbeitet. Aber deutlich preiswerter ist natürlich ein schönes Astra. Und dazu trinken wir bevorzugt Schnäpse die Mexikaner und Saurer heißen und höllisch Kopfweh machen

S-Bert, 21. Januar 2010, um 11:25

Ähem, das hätte man schon einrichten können. Sind nur 5 - 6 Stunden Anfahrt.
Leider beim planen ver- und die Familienfeier zugesagt.
Willkommen im Club.
Agnes: Du hast Recht, das ist ein wenig früh. Aber wer am Schluss versagen will muss zeitig anfangen.
Apropos, ob die da Jever ausschenken?

agnes, 21. Januar 2010, um 11:03

Oh Mann, die Jail Bar macht erst um 22:00 Uhr auf. Wer war das?

sideburns, 20. Januar 2010, um 23:12

Mir ist fast, als wäre ich ausgerechnet am 23. unpässlich...

Also Fremdversagen!

Trinkt bitte ein Astra für mich mit!

Breznsalzer, 20. Januar 2010, um 19:48

Da versage ich gleich mal mit! Wenn ihr am 23. nix zu tun hat dann kommt nach München und helft mir beim Umzug :-))

Bettler, 20. Januar 2010, um 12:26

Mir ein leichtes, beim ersten Treffen zu versagen.