Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

chrisber, 15. April 2014, um 16:37

OK, ist zu unsicher ob es klappt oder nicht, mach dann was anderes, dann vielleicht beim nächsten mal, lg :)

Untersticht, 15. April 2014, um 16:36

wegen vierten manns: ole (dirt-farmer) würde um 21h in die jägerklause kommen. hoffe, dass wir noch mind. zwei mitspieler zusammenbekommen?

GehtNimmaGenau, 15. April 2014, um 09:31

Ich kann eventuell. Je nachdem wie ich mit meiner Arbeit vorankomm bis heut Abend. Jägerklause wär ok für mich, noch lieber allerdings bei mir im Garten(-häuschen), dann ggf. auch schon ab 18 Uhr mit vorhergehendem kurzen Arbeitseinsatz. :-)

Bluemchen-Caro, 14. April 2014, um 13:23

Die Ferien sind um. Das Studentenleben fordert seinen ersten Tribut: Hab leider keine Zeit :(

Atlas0, 14. April 2014, um 11:34

Wie schade!! Wäre gerne gekommen, bin aber in Bayern.....
Viel Spaß!!