Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Geograph, 20. Juni 2010, um 13:26

Hallo, vielleicht liest das ja noch wer. ich wär heut zum ersten mal dabei und bin mir jetzt nicht sicher ob wir spielen, da wir wohl nur zu dritt wären. ich werd auf jedenfall mal um 15 uhr im schleusenkrug sein und ausschau halten.

misterpine, 19. Juni 2010, um 20:31

Sorry, so wie es aussieht, kann ich erst ab Juli spielen, vielleicht geht am ersten Juli-Wochenende etwas zusammen.
Trotzdem viel Spass,

Heimatgeflohene, 18. Juni 2010, um 16:17

Sonntag klingt gut... nur der Wetterbericht sieht das wohl nicht so... wo wollen wir denn hin, wenn es regnet oder/und kalt ist?

Geograph, 15. Juni 2010, um 08:25

Hallo, Samstag würde nicht gehen, aber Sonntag schon.

HansBln, 14. Juni 2010, um 22:31

Habe "leider" die nächsten 3 Wochen Urlaub und bin unterwegs... viel Spaß!