Untersticht, 28. Januar 2014, um 21:39

ist besser wenn ich die Veranstaltung nochmal neu anlege. Gibt weniger Verwirrung ;-)

GehtNimmaGenau, 28. Januar 2014, um 18:17

Termin für Dienstag ist hiermit abgesagt - ich hab jetzt einfach bei dieser Veranstaltung das Datum auf Samstag geändert!

louu, 28. Januar 2014, um 16:56

Des wird wohl nix...

Untersticht, 28. Januar 2014, um 14:25

Samstag soll gehen. Bin ich wieder zurück und gern bei mir!

GehtNimmaGenau, 28. Januar 2014, um 13:31

"bei Elke" ist Sabrinas Stammkneipe, Nähe Turmstraße. Heißt offiziell "Cafe Klatsch". ;-)

Wenn wir bis 17 Uhr keine vier Anmeldungen beisammen haben, sage ich den Termin ab und starte einen neuen Versuch für Samstag 1. Februar!

louu, 28. Januar 2014, um 13:08

Wär dabei!
Bornholmer Hütte fänd ich gut. Obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht weiß, wo "Elke" ist... :)