Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Michel16, 18. Januar 2014, um 21:41

Ja, ich melde mich wieder. Auf ein neues.

Busenfreund, 18. Januar 2014, um 08:02

Also: nischt is. Auf ein andermal.

Deifine, 17. Januar 2014, um 16:31

Kann leider nicht!

Busenfreund, 17. Januar 2014, um 00:16

Lieber Michel,
i dad sagen, wenn bis Fr., 20 Uhr keine 4 beinander sind, dann sagen wir es ab.
LG Busenfreund

Michel16, 16. Januar 2014, um 22:33

Das sieht ja nicht gerade gut aus. Keiner, außer Busenfreund hat Zeit oder Lust. Schade. Dabei habe ich Samstag von 13 - 19 Uhr so richtig schön Zeit zum Schafkopfen. Irgendwo in Berlin in einer Nichtraucher Location. Jetzt geht doch nochmal in euch und schaut, ob nicht doch noch was zsamn Geht. ;-))

Bluemchen-Caro, 16. Januar 2014, um 21:48

Also ich bin leider raus...

Busenfreund, 12. Januar 2014, um 01:10

Kommt Michel himself eigentlich auch? Wir koennen ja auch einen kleinen Ausflug nach Potsdam machen, wenns da was griabiges gibt. Oder in Michel16's Villa am Wasser.

sabrinsche, 11. Januar 2014, um 19:13

ja sehr schade, aber ich hoffe ja du beehrst uns wieder öfter :) heimatgeflohene hamwa schon lange nich mehr gesehen, aber margit spielt noch fleißig mit und lou lässt sich auch ab und an mal blicken.

bis hoffentlich bald!

Michel16, 10. Januar 2014, um 21:39

Schade, dass du nicht da bist, Sabrina. Haben schon lange nicht mehr zusammen gespielt. Vielleicht ein ander Mal wieder. Spielt Heimatgeflohene noch? Vielleicht kann und will sich GehtNimmaGenau ja doch noch so ab 13 oder 14 Uhr am Samstag anmelden. Wäre schön. Aber 4 wären besser als 3, macht mehr Spaß, sonst gingen ja nur Soli. Mal schauen, wer noch Lust bekommt...... Grüße Micha

sabrinsche, 10. Januar 2014, um 19:21

ooo jetz seh ichs auch, da bin ich sowieso gar nich da :/

Busenfreund, 10. Januar 2014, um 09:47

Weiss Michel16 bescheid?

GehtNimmaGenau, 08. Januar 2014, um 16:56

Ich hab Zeit von 12:00 bis 17:30 Uhr!
Bevorzuge Nichtraucherlokal, wenn möglich ;-)

... Mist jetzt seh ich gerade das ist nicht diesen Samstag, sondern erst in 9 Tagen... Da sieht's leider eher schlecht aus bei mir! Melde mich daher erstmal wieder ab (und evtl. dann kurzfristig noch wieder an ;-)

Bluemchen-Caro, 07. Januar 2014, um 19:25

Musst mal auf die Hauptseite schauen.

sabrinsche, 07. Januar 2014, um 17:59

wer ist michel 16 ? oO^^