Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Tanjanska, 13. Dezember 2013, um 06:44

I brauch nix zum essen

zwergarl, 11. Dezember 2013, um 19:29

für mich bitte auch ohne essen :-)

Ricky, 08. Dezember 2013, um 15:49

essen bitte ganz, ganz viel :)

joladio, 16. November 2013, um 01:36

ohne essen wenns geht :o)

Hexenblut, 14. November 2013, um 12:53

Wollte nur mal von einem Nachbarverein den letzten geführten Schriftverkehr veröffentlichen.

aristowernie aristowernie 14. November 2013, um 02:16

spätestens jetz weiß ich, dass du gegen mich arbeitest!
Typisch Augsburger...
Gruß
Werner

meine Antwort
Hexenblut Hexenblut 14. November 2013, um 12:29
Ich bin ja ein ganz friedlicher und auch entgegenkommender Mensch. Aber wenn man mich ungerecht angreift werde ich stinksauer.
Erstens ward es ihr, die vom 3. Freitag auf den 1. Freitag umgeschwenkt hat und nicht ich bzw. nicht unser Verein.
Ausserdem bestimme nicht ich allein, wann die nächsten Treffen sind. Da wir einige junge Eltern haben, die nicht am Nikolaustag zum karteln wollten, musste ich ja auf den 13. ausweichen. Am 20. brauche ich keinen Kartelabend mehr eintragen.
Also was soll das, dass ich angeblich gegen dich arbeite. Bis jetzt ist noch keiner von euch zu uns gekommen, umgekehrt aber schon. Viele von unseren Kartlern kommen aus dem südlichen bzw. westlichen Teil von Augsburg, denen ist auch Friedberg zu weit. So wie mir im Grunde auch. Ausserdem meinten einige, ihr geht ja nach dem Turnier gleich nach Hause und die Kneipe sei auch nicht sehr gemütlich. Bei uns gehen die Kartelabende halt bis nachts um 3 Uhr (nicht für alle, aber doch für einige). Ausserdem wollen viele gar kein Turnier, sondern einfach gemütlich karteln und das können sie in unserer Runde. Also was soll das, wir machen keine Turniere. Das ist mir zu stressig, da hab ich doch nix davon. Ich kann doch nicht jedesmal dich fragen, wann ich unser Treffen machen DARF. Du hast mich bis jetzt auch nicht gefragt. Jeder soll dann eben dahin gehen, wohin er möchte.

Gruss Christine

NichtDieMama666, 13. November 2013, um 23:47

Jahresabschlusszockerle, da fehl i natürlich ned :) Essen bitte ja

BlackMamba206, 13. November 2013, um 23:47

bin dabei sam auch, essen 2x mal dann bitte :)

Titanic, 13. November 2013, um 22:01

da simma mal dabei

zwergarl, 13. November 2013, um 16:32

ich meld mich mal unter vorbehalt an genaueres weis ich erst 2-3 tage vorher

k_Uno, 13. November 2013, um 13:10

ich weiß noch ned, was ich zum Essen haben möchte. Vielleicht die Überraschung?