Schafkopf-Turniere

Schafkopfturnier auf der Hofdult Altötting

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Die Anmeldung startet ab 9 Uhr. Gespielt wird mit langer Karte, Sauspiel, Wenz und Solo. Das Startgeld beträgt 10€.

Die Startgelder werden wieder ausgespielt. Für die ersten drei Plätze gibt es Geldpreise und zusätzlich gibt es auch noch einige Sachpreise zu gewinnen.

Pinnwand

Maronia, 02. Juni 2013, um 17:37

Das war mein erstes Turnier, bei dem ich mitgespielt hab. Hab zwar keinen Preis, aber einen schönen Eindruck gewonnen, war eine sehr gelungene Veranstaltung!

wenz-kine, 02. Juni 2013, um 15:00

Super Veranstaltung
42 Tische haben gespielt
freu mich schon auf
nächstes Jahr

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.