Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Turniere

Schafkopfturnier auf der Hofdult Altötting

Dieses Schafkopf-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Die Anmeldung startet ab 9 Uhr. Gespielt wird mit langer Karte, Sauspiel, Wenz und Solo. Das Startgeld beträgt 10€.

Die Startgelder werden wieder ausgespielt. Für die ersten drei Plätze gibt es Geldpreise und zusätzlich gibt es auch noch einige Sachpreise zu gewinnen.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Pinnwand

Das war mein erstes Turnier, bei dem ich mitgespielt hab. Hab zwar keinen Preis, aber einen schönen Eindruck gewonnen, war eine sehr gelungene Veranstaltung!

Super Veranstaltung
42 Tische haben gespielt
freu mich schon auf
nächstes Jahr

No event big

Wann/Wo?

01. Juni 2013, um 10:00

Hofdult Altötting
Prälat-Uttlinger-Str. 4, 84503 Altötting
Wegbeschreibung

Veranstalter