Schafkopf für Freunde

Schafkopfen im Waldcafé Blankenburg

1. Waldcafé-Turnier

Dieses Schafkopf-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Unser erstes Turnier!
Wir hoffen, ihr seid dabei, dass ma an rechten Spaß dabei habn und nette Leute zu ner geselligen Runde zamkommen.

Treffpunkt:
Ab 14 Uhr im Waldcafé Blankenburg,
Burgstr. 5
86695 Nordendorf
Tel. 0151/22724718

Startgeld: 10 € (wird natürlich voll an die Gewinner ausgezahlt)
Max. Teilnehmerzahl: 40 Personen.

Anmeldungen am besten hier. Wäre nett, wenn ihr Bescheid sagts, wenn ihr eventuell doch net könnt, dann können wir anderen Bescheid geben, dass no a Platz frei ist.

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Pinnwand

Tja, sieht leider so aus, als ob wir das Turnier knicken können, da viel zu wenige Anmeldungen eingegangen sind, was ich sehr enttäuschend finde. Ich hatte schon gedacht, dass da mehr Interesse da ist.
Da wir nur über die Sauspiel-Seite wirklich Werbung dafür gemacht haben, werden wir es nächsten Monat nochmal probieren und zusätzlich in Zeitungen inserieren. Es wird doch möglich sein ein paar Schafkopfspieler an einem Tisch zu vereinigen!
Der nächste Termin/Versuch wäre dann der 3. November.
Tut mir echt leid für diejenigen, die gerne gekommen wären, aber mit zwei Tischen wäre ein Turnier lächerlich. Wer einfach so zum Spielen kommen möchte, kann das gerne tun...!
Ich hoffe, das nächste Mal sind wir erfolgreichen.
Bis dann, Leonka

Bisher dabei sind:
Steppenwoelfin
Wolfi
Sagenhaft
Hexenblut
ForrestGumpp (noch nicht bestätigt)
Martin Klöck
Krattler
zwergarl
und einer, der sich telefonisch angemeldet hat und dessen Namen ich grad net weiß

043 mit rand

Wann/Wo?

06. Oktober 2012, um 14:00

Waldcafé Blankenburg
Burgstr. 5, 86695 Blankenburg
Wegbeschreibung