Schafkopf für Freunde

Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Juni 2012 - diesmal ein kleines Turnier

Dieses Schafkopf-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Liebe Schafkopfer um Augschburg herum.

Am 15.6.2012 treffen wir uns wieder und diesmal wird es ein Turnier. Nachdem wir ja begrenzten Platz haben, brauche ich dringend eure Anmeldungen.
Einsatz 10,00 Euro. Ausgezahlt wird natürlich an die Besten und zwar der Gesamteinsatz. Kartenspende bekam ich schon von Agnes und wer noch einen Sachpreis spenden will, der darf das gerne machen. Einen Trostpreis gibts natürlich auch.
Es bekommt der schlechteste und der mit -O - Punkten etwas.

Das Turnier beginnt um 20.00 Uhr (pünktlich)
Aber ab 18.00 Uhr wird natürlich schon gekartelt, zum üben.

Gespielt wird mit 8 Karten und zwar Solo,Wenz und Rufspiel
(ohne Geier und Farbwenz)
Wenn alle weiter sagen, spielt man übers Kreuz.
Es gibt kein Kontra und kein Re (Michi also keine Gefahr)

Zum Essen gibts Wurstsalat (das muss natürlich jeder selber bezahlen).

Sollten noch irgendwelche Fragen, Anregungen oder Aufregungen sein, bitte an mich wenden.

Bis bald

Fotos zu dieser Veranstaltung

Greenwitsch - mach dir keinen Kopf. So ist das Leben mich hat Kuno und Christoph dermaßen durcheinander gebracht, mit ihrer Anwesenheit, damit ich nimmer klar denken konnte. Aber du kommst schon auch mal wieder bei mir unter die Räder.
Schnellweglaufdamitmichnichterwischt.

Nix gewonnen :-( - aber damit kann ich leben, denn es war wieder riesig lustig!

4. Platz - als Vertretung der Weiblichkeit (grins)
War ein ganz lustiger Abend, bin gerne das nächste Mal wieder dabei.

(Bin trotzdem noch etwas neben der Spur wegen dem Tout)
*ganzliebzuHexenblutguggt*

Foto0338

Wann/Wo?

15. Juni 2012, um 18:00

Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7, 86356 Neusäß
Wegbeschreibung