Beschreibung

wie jeden 3. sonntag im monat freue ich mich auf die schafkopfrunde mit euch.

bergfee, 19. Juli 2011, um 20:41

meine lieben, ich danke euch herzlich, die sauspieler haben ganz eindeutig die stimmung vom turnier gehoben. es gibt immer wieder verbissene und mundfaule spieler, die einem die laune verderben können, aber das soll bei uns erst mal einer versuchen. unsere gute stimmung lassen wir uns niiiiiiiiiiiiiiiiie vermiesen. schön daß ihr da ward und rudi herzlichen glückwunsch zu deinem sieg

Draudl, 19. Juli 2011, um 16:29

schee wars - aber von wegen "einfach Kartln" - a TURNIER und dann no mit der Langen - trotzdem - wir kommen gern wieder, uns hats gefallen :-)

feierbiest, 15. Juli 2011, um 10:16

würde gerne kommen aber Familie geht vor.na dann ein andermal

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.