Schafkopf für Freunde

Giesinger Schafkopfrunde

Schafkopfturnier im Maximilian

Dieses Schafkopf-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Servus Freunde des gepflegten Schafkopfs,

hiermit möchten wir euch recht herzlich zu unserm Schafkopfturnier einladen:

Lokal:
Maximilian Wirtshaus

Zu gewinnen gibt es tolle Geld- und Sachpreise:
1. Preis*:
120,00 EUR
2. Preis*:
80,00 EUR
3. Preis*:
50,00 EUR
ab 4. Preis:
Sachpreise

Anmeldung hier auf Sauspiel

Startgebuehr:
15 EUR

Spielweise:
lange Karte
Wertung:
plus-minus
Spiele:
Solo, Wenz, Farbwenz, Rufspiel

Sonstiges:
Einlass ab 13:00 Uhr, Beginn 14:00 Uhr

Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen und wünschen schon mal allen Interessenten Gut Blatt!!

* Für die Auswahl der Sachpreise werden Anmeldungen, die bis spätestens 10.02.15 eingegangen sind berücksicht. Bei weniger als 24 Teilnehmern am Turniertag werden die Geldpreise reduziert.
Spontane Anmeldungen am 13.02.15 sind möglich, jedoch werden vorherige Anmeldungen bevorzugt behandelt. Sollte die Teilnehmerzahl nicht durch 4 teilbar sein, können die letzten Anmeldungen möglicherweise nicht berücksichtigt werden!

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Pinnwand

Hier gibts noch keine Pinnwandeinträge. Schreib doch den ersten!
Schafkopfturnier5

Wann/Wo?

13. Februar 2016, um 13:00

Maximilian Wirtshaus
Westermühlstraße 32, 80468 München
Wegbeschreibung