ScHaFkOpF BeRLiN

Mal was anderes

5031148 460s

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Und zwar:

Wer hat Lust mal mit *Bowling* spielen zu gehen.

Ich habe einen Gutschein für max. 10 Personen für 2 Stunden bowlen. Inklusive Schuhmiete ;)

Also wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen mitzuspielen.

Gebucht hab ich eine Bahn für 20 Uhr bis 22 Uhr am Samstag den 8.September.

Da ich eure pünktlichkeit ja kenne würde ich sagen, dass wir uns um 19.30 davor treffen könnten oder darin das ist mir egal.

Hier noch der Link zu der Webseite:

"http://www.speedbowling-zwei.de/"

- Caro

_P.S.: Fallen hier eigentlich irgendjemanden meine ultra, ultra lustigen Comics, die ich immer dazu poste auf? :)_

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.