ScHaFkOpF BeRLiN

Adventsschafkopf "classique"

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Spätschoppenschafkopf in Kreuzberg.

Liebe Skatbrüder und Schwestern,
nachdem die beliebten Gunzelsheimer Schafkopfregeln von blutigen St. Johanni-Tag von 1887 letztes Mal so tiefenverschorft eingeschlagen haben (kein Farbwenz o. Geier, Ramsch mit Durchmarsch bei 90 Punkten), machma glei so weida!
Griabig Glühwein zwitschern bis das Zäpfle ertaubt, so solls doch sein.
Die Wirtin erlaubt auch das Mitbringen von Weihnachtsleckerle. (Wär' ja auch noch schöner.)

HoHoHo und liebe Grüsse.

Dr U.

Oachkatzl3, 11. Dezember 2011, um 11:31

Alles klar, bis gleich:)

Bluemchen-Caro, 10. Dezember 2011, um 04:54

Läuft ;)

Busenfreund, 10. Dezember 2011, um 01:41

Mädels, 4. Mann kommt aus meinem Freundeskreis.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.