Die Wernberger

Berti und der Schafkopf

P1000128

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Lehrgeld kassieren und das ein oder andere Bierchen lutschen!

Pinnwand

orminem, 08. November 2011, um 13:27

Haberdere an das hab ich gar nicht gedacht, aber wenn ich es mir so überlege wird es das beste für "UNS" sein wenn der Computer den Lumpi die machbaren Spiele vorschlägt, ihn immer zum Farben und Trumpf zugeben zwingt!! Ha Ha Ha Racer nicht eingeschnappt sein ist alles nur Spaß und Ironie du hast auf so kurze Zeit wahsinnige Fortschritte gemacht! Wenn er noch so korrekt Auszahlt wie er die Tout`s ansagt dann wird es ein Zockerabend der spitzen Klasse! Von dem
Glapperldapperl liest und hört man zu dieser Veranstaltung überhaupt nicht`s! Wird eh besser sein wenn wir seinen Bruder ins Boot holen der hat zwar auch seine eigenen Ansichten bezüglich des Schafe köpfen aber der Sandalenträger....
Vergiss die 5 Cent Stücke nicht müssen den Tarif senken, der Rennfahrer meint nämlich immer noch wir spielen zwecks ihm um Hosen Knöpfe! Bauer ein 5erl Spiel und Schneider ein Zehnerl Hochzeit die magischen 20zig und das Bier nen Euro soll ja das Wirtshaus auch was verdienen oder Selbstversorgung wie jeder will!!
Schauen wir mal ob wir den Zockerstammtisch ins Rollen bringen wenn nicht dann wird aus dem Wirtshausplan sofort ne Disco oder Strippbude!

In diesem Sinne

Matthias740, 07. November 2011, um 16:28

also - wie soll das laufen - soll ich mei notebook in die Zappelhalle mitbringen?????

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.