Schafkopf und Mehr ; )

Schafkopftreff München West Ewiges Licht

Img 20231112 021323399

Beschreibung

Wir sind alle keine unerfahrene Spieler und treffen uns regelmäßig. (3-5 Tische). Es ist schon erwünscht, dass man da etwas isst!

Je nach Anzahl wird an 4er oder 5er Tischen gespielt, so ist auch ein mitspielen bei späterer Ankunft oder früherem Gehen möglich.

Spielvarianten und Tarif entscheidet jeder Tisch für sich selbst. In der Regel 10/30 oder 10/20/50 Cent

Wir machen die Anmeldung für Events zunehmend über Google Tabellen, weil man da gar keine Benachrichtigungen bekommt. Man muss es bloß aus dem App Store herunterladen und auf den Link unten klicken.

Bisher sind
19 Spieler dabei!
Es fehlen noch
2-3 durchschnittliche Spieler für 2 Tische,
Wir haben bereits
3 Tische mit mittleren bis sehr guten Spielern
Link Event Anmeldungen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Dwrn_r9OLcaAzRn1HWcnei4QcZYBMroZN84hPOuBWzM/edit?usp=drivesdk

Pinnwand

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.