Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im November

End

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Augschburger Schafkopfer und die, die es noch werden wollen.
Nächstes Treffen : Freitag den 03.11.2017 ab 18:30 Uhr
Es wird unser letztes Treffen im Parapluie sein.
Deshalb bitte ich euch, zahlreich zu erscheinen um gemeinsam zu entscheiden, ob, wie und wo es weitergehen soll.
Essensvorschläge und ob ihr überhaupt Hunger habt, schreibt bitte unten.
Gruß Ricky

Ricky, 30. Oktober 2017, um 09:03

Für Spareribs sind wir leider zu wenig.

Hexenblut, 28. Oktober 2017, um 15:12

Ja klar Hexenjagd, bist herzlich willkommen. Aber in Neusäß sind wir nur noch am kommenden Freitag, 3.11. wir suchen dringend neue Lokalität. Bitte sucht alle mit, jeder der ein Lokal weiß mit Parkplätztn und lange Öffnungszeiten soll Vorschläge bringen, oder dort nachfragen. Man soll auch dort essen können.

pinklady44, 28. Oktober 2017, um 10:35

Ich bin auch Sauspieler. Kann ich mal unverbindlich vorbeischauen?
Gruß Hexenjagd

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.