ScHaFkOpF BeRLiN

Apfel-Schafkopf

Lageplan parzelle 104 kga bornholm 2

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Es sind jede Menge Augustäpfel von meinem Klarapfelbaum heruntergekommen, die verarbeitet werden möchten (Dampfentsafter oder Chutney). Über Hilfe beim Schnippeln am Samstag würde ich mich sehr freuen! Wer möchte, kann anschließend auch ein Fläschchen Apfelsaft mit nach Hause nehmen. Diese Apfelsorte ist nicht lagerfähig und zum roh essen nur bedingt geeignet.

Später kann auch noch geschafkopft werden.

Alle Apfel-Freunde sind ab 13 Uhr herzlich willkommen. Bitte gerne ein eigenes Obstmesser mitbringen, ich habe nicht so viele.

Wer grillen möchte, wie immer bitte Grillzutaten selber mitbringen, Getränke sowieso. :-)

Pinnwand

sabrinsche, 11. Juli 2017, um 22:10

Komm mit laurin so früh ich es schaffe, muss um 20 Uhr spätestens wieder nach hause.

Limburger, 11. Juli 2017, um 16:16

Thomas kommt auch.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.