Schafkopf für Freunde

ScHaFkOpF BeRLiN

kurzfristiges Schafkopfen im Biergarten am Sonntag!!!!

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Hallo Ihr lieben Berliner Schafkopffreunde!
Da uns das Wetter dieses Wochenende scheinbar wohlgesonnen ist, würde ich mich freuen, wenn wir am Sonntag einen Biergarten-Schafkopf-Nachmittag/Abend hinbekommen würden.
Auf den Biergarten können wir uns noch einigen, abhängig von den Vorlieben der angemeldeten Personen.Evtl. wieder Edelweiß oder Schleusenkrug, etc.
Also meldet euch!!!
LG, Angi

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

ich kann leider diesmal nicht dabei sein. Wir haben Besuch. So eine Chance, gleich mit 3 Frauen schafkopfen zu können, muss ich ausschlagen. Bin ich bescheuert?^^ Ich wünsche euch bestes Wetter, viel Spass, gute Laune und natürlich Gut Blatt.

LG Micha

bin für edelweiß, aber wenn ihr alle näher am schleusenkrug wohnt, ists mir auch recht

mir egal, ich pass mich an :) schleußenkrug wär für mich näher, komm aber auch nach x-berg.

Biergarten

Wann/Wo?

12. September 2010, um 14:00

Burg am See
ratiborstr.14, 10999 berlin
Wegbeschreibung

Veranstalter