ScHaFkOpF BeRLiN

Ernte-Einsatz, Gartenschafkopf und Grill - VERSCHOBEN AUF SONNTAG

Lageplan parzelle 104 nah

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

ACHTUNG ÄNDERUNG!
Leider kann ich aufgrund eines kurzfristig anberaumten dringenden Handwerker-Termins, bei dem meine persönliche Anwesenheit erforderlich ist, nicht wie ursprünglich geplant am Samstagmittag im Garten sein. Termin wird daher verschoben auf Sonntag 14.8., ab 13 Uhr!
----------------------------------------------------------------

Freue mich über Ernte- und Schnippel-Helfer zur Verarbeitung der vielen Früchte in meinem Schrebergarten. Es gibt derzeit vor allem: Augustäpfel, Brombeeren, Tomaten, Pflaumen (oder Zwetschgen?) und Zucchini. Natürlich dürfen alle Helfer auch etwas nach Hause mitnehmen, besonders gern wenn Ihr mir später von Euren Erzeugnissen eine Kostprobe abgebt. Herzlich willkommen sind in diesem Zusammenhang auch gesammelte leere Marmeladen-/Aufstrich-Gläser!

Für das leibliche Wohl Grillgut und Getränke bitte jeder selber mitbringen.
Ich steure Grillkohle, Ebereschen-Schnaps, Brot und selbstgemachte Chutneys aus diesjähriger Ernte bei.

Wir fangen mittags mit dem Ernten an, ab dem frühen Abend kann gegrillt und geschafkopft werden.

sabrinsche, 14. August 2016, um 11:08

sind nachmittags anderweitig verabredet, wird frühestens 18 uhr. gestern war ja die ganze nacht warm... glaub das is heut nich mehr ganz so lauschig. ich meld mich dann einfach und dann sehma weiter.

GehtNimmaGenau, 13. August 2016, um 07:09

@Sabrinsche - Oh schade! Abends wird es mir jetzt immer schnell zu kalt draußen, wir machen daher nicht so lang. Bitte ggf per WhatsApp anfragen, ob es sich noch lohnt. Oder Du kommst einfach doch schon um Eins. :-)

sabrinsche, 12. August 2016, um 12:30

sonntag passt bei mir abends ebenso... mit nachmittag und schnippelei kann ich noch nich sicher sagen, meld mich dann noch bei dir :)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.