Die Augschburger in Neusäß

Tag der offenen Augschburger Sauspieltür

Ribs

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Einladung zum "Tag der offenen Augschburger Sauspieltür" mit Spareribs-Essen.
Diesmal sind ALLE eingeladen mit uns einen gemütlichen Abend zu verbringen. Egal ob Krabbelgruppe, Deppenklopfer, Mischsystemhasser, Manipulationsverfechter, Anfänger, Fortgeschrittene, Könner, Giganten oder neugierige Zuschauer (hab ich jemand vergessen?).
Persönliches Treffen von Spieler/innen, die Ihr hier kennen gelernt habt.
Alle sind herzlich Willkommen, auch die, die schon immer mal vorbeischauen wollten, aber gedacht haben, wir spielen soooo gut. Laßt Euch vom Gegenteil überzeugen^^
Die Spielvarianten und Tarife werden an jedem Tisch einzeln ausgemacht.
Gezockt wird in der Wirtschaft und im Biergarten (Raucher Willkommen!!!)
Beginn ist um 18:30 Uhr, wer erst später kann, kommt später! Das Ende ist erst, wenn sich der letzte Tisch aufgelöst hat.
Meldet euch zahlreich und verbindlich an! Wer superleckere Spareribs mit Kraut- und Kartoffelsalat möchte, bitte bis späterstens 21. Juli, hier bei den Kommentaren, mit Anzahl bestellen.
Noch Fragen? Wir (Hexenblut und ich) beantworten sie gern!
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Gelegenheit zum Schafkopfspielen.
Gruß riegele

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.