Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Dezember 2015

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Augschburger Schafkopfer, wir treffen uns wieder am 4.12.2015 ab 18.00 Uhr im Regenschirm in Neusäß.
Ich hoffe, dass sich recht viele zum letzten Kartelabend des Jahres 2015 einfinden.

Bitte meldet euch an

Übrigens: meine Nachfolgerin ist gefunden: Riegele wird in Zukunft einladen. Ob sie mit der Brauerei Riegele verwandt ist? Das wird sich beim Freibier zeigen. :))

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, die fleissig unsere Kartelabende besucht haben und hoffe, dass auch weiterhin alle kommen. Ich werde natürlich auch weiterhin zum karteln kommen.

schöne Grüße
die Hexe

meallein, 04. Dezember 2015, um 17:28

Leider krank... viel Spaß Euch heute Abend!

joladio, 03. Dezember 2015, um 21:57

ausstand + einstand = umstand
der mich zum kommen bewegt :o))))))))

Hexenblut, 01. Dezember 2015, um 12:42

Liebe Augschburger, vergesst bitte nicht, am kommenden Freitag, den 4. Dezember ist wieder unser Schafkopfabend. Bringt Geld mit, ein paar Freunde und viel Zeit. Wenn sich genug anmelden, macht uns Doris etwas gutes zum Essen.

Also anmelden bitte............................

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.