Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im November 2015

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Augschburger Schafkopfer, am 6.11.2015 findet wieder unsere beliebte Schafkopfrunde statt. Meldet euch an und erlebt ein paar lustige Runden.

In eigener Sache: Ich suche meinen Nachfolger oder Nachfolgerin.
Habe das jetzt lange gemacht, aber jetzt möchte ich das gerne in andere Hände legen. Bitte macht euch darüber Gedanken. Ende des Jahres 2015 ist bei mir Schluß.

Eure Hexe

Hexenblut, 03. November 2015, um 09:05

Nicht vergessen: kommenden Freitag ist Kartelabend in Neusäß.

Hexenblut, 31. Oktober 2015, um 19:20

Super Elinas, dass wieder hier bist. Schade, dass arbeiten musst, aber dann kommst halt das nächste mal. Das wird schon.

elinas, 31. Oktober 2015, um 02:21

Hallo liebe Hexenblut ich bin wieder im lande .leider war ich krank und und hab nicht reagiert.Gruss......elinas

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.