ScHaFkOpF BeRLiN

Abschiedsschafkopf mit dem "Stadtmensch"

Zur haxe

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

ACHTUNG Adressänderung: Statt in der Haxe treffen wir uns nun in der Bierquelle, Greifswalder Str. 165, direkt am S-Bahnhof!

***

Erneut kehrt ein Exil-Bayer in seine Heimat zurück und gibt uns vor seiner Abreise die Ehre einer letzten Berliner Schafkopfrunde!

ectfan, 15. September 2015, um 13:17

hey zusammen,

ich wollte mich nochmal für die nette Runden bedanken.

Wenn ich des nächste mal nach Berlin fahre, schreib ich das hier rechtzeitig rein!

LG
Daniel

GehtNimmaGenau, 09. September 2015, um 13:20

KH kommt auch

ahoiholli, 08. September 2015, um 19:20

Bin leider nicht in Berlin...

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.