ScHaFkOpF BeRLiN

Der erste Biergartenschafkopf!!! 8)

Golgatha biergarten im

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

huhuuuu :) morgen karteln wir spontan im golgatha biergarten!

da da mächtig viel los sein wird und wir schwer zu finden sein werden, ich schick an alle die sich angemeldet haben dann noch zur koordination vor ort miene handynummer! ich guck um zwei rein, spätestens dann wird die per nachricht eintrudeln ;)

egal wie viele sich hier anmelden, der schafkopf findet definitiv statt, gibt bereits genügend zusagen außerhalb dieser plattform :)

ick freu mir uff die sonne und euch!

lg sabrina

Pinnwand

Hier gibts noch keine Pinnwandeinträge. Schreib doch den ersten!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.