Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im März 2015

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Kartler aus Augschburg und weiteren Umgebung. Fasching ist vorbei. Das Narrengewand kommt wieder in die Klamottenkiste und wir können wieder frisch, fromm, fröhlich und frei unserem Laster, das Schafkopfen frönen. Es würde mich freuen, wenn mal wieder ein paar lustige Tischrunden zusammen kommen. Also auf gehts zur Anmeldung und dann natürlich auch kommen.

Eure Hexe

BlackMamba206, 06. März 2015, um 12:16

+Sam

k_Uno, 05. März 2015, um 23:48

Ich bin auf ner Hütte in den Bergen bei den sieben Zwergen... Oder sind das Löschzwerge?

Hexenblut, 05. März 2015, um 20:44

So liebe Augsburger, morgen ist es wieder soweit. Noch könnt ihr euch anmelden. Also bis Freitagabend.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.