Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im September 2014

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Liebe Augschburger Schafkopfspieler,

nachdem alle wieder gesund, erholt und guten Mutes vom Urlaub zurück sind, wollen wir wieder einige Runden "klopfen".

Beim letztenmal hatten wir einen Gast aus Nürnberg, er darf gerne wiederkommen. Hatte er doch glatt eine neue Variante von einem Klopfertisch mitgebracht. Als die Wirtin bat, wegen der Nachbarn so gegen 22.30 den Garten zu räumen und in die Wirtsstube zu kommen, holte Weigele doch glatt seinen Bus vor die Pilsstube und machte dort seinen eigenen Räuchertisch mit Dauerklopfen auf. Sollten sie dann in dieser Nacht nicht heimgegangen sein, so werden sie wohl auch noch das nächstemal da sitzen. Der Einfall war grandios, weiss jemand noch was besseres.

Also dann bis zum 19.09. da sehen wir uns wieder.

Ich freue mich darauf

Eure Hexe

Pinnwand

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.