Schafkopf für Freunde

Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im April 2014

Dieses Schafkopf-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Liebe Augschburger Zocker- und Zockerinnen.
Wir treffen uns wieder am 11.4.2014 im Regenschirm in Neusäß.
Es wäre schön, wenn ich viele begrüßen könnte. Danach dürft ihr bald in die Osterferien fahren.

Also auf gehts zur Anmeldung. Essen werde ich auch etwas feines aussuchen.

Auf Euer Kommen freut sich

die Hexe

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Pinnwand

Naaaaaa, liebe Christine, mein Geldbeutel ist leer; der muß mal wieder aufgfüllt werden, am besten von DIR :-)))
Und ich hoff, unsre Doris kocht auch was, was meinem Blacky schmeckt, der darf nämlich am Freitag mal mit.

Bis dann, ich freu mich drauf, servusle …

Liebe Augschburger denkt dran, am Freitag ist wieder kartl-Abend. Nicht vergessen - den dicken Geldbeutel und wer Hunger hat, bitte Meldung an mich, damit ich mit der Wirtin was gutes aussuchen kann.

Bis dahin..............

No event big

Wann/Wo?

11. April 2014, um 18:00

Pilsstube Parapluie
Augsburger Str. 7, 86356 Neusäß
Wegbeschreibung