Verbesserungsvorschläge: Beta Test?

k_Uno, 25. August 2009, um 14:24

Hast du den Flash Player 10?
Ohne gehts halt ned... ;)

Martin_S, 25. August 2009, um 21:13

Also bei mir unter Ubuntu 9 musste ich erst mal die andere FlashPlayer installation loeschen, da Firefox die zuerst verwendet hat. Also alle "libflashplayer.so" loeschen und dann den neuen Adobe Flash installieren.

TiNi28, 26. August 2009, um 22:19
zuletzt bearbeitet am 26. August 2009, um 22:21

Spiel#68.160.391 beginnt.
Spiel#68.160.885 beginnt.
hier hings wieder.

mooni, 27. August 2009, um 16:40

Ist das normal das ich den ganzen Tisch nicht mehr sehe, oder kann man die Ansicht auch kleiner machen?
Mein weiter zieht sich solang als wäre Sauspiel noch so langweilig, bitte ein kurzes " weiter".
Begrüssung finde ich toll und der Kuckuck ist lustig.
Sonst alles super!

mooni, 27. August 2009, um 16:58

Bei mir ist das Spielfeld so groß das nur die halben Karten sichtbar sind, ist das normal das die Mitspieler nicht zu sehen sind, fänd ich schade.Kann ich den Tisch verkleinern?
Nochwas, mein< waida> klingt so langweilig als wäre Sauspiel das fadste Spiel was es gibt.
begrüßung find ich schön und den Kuckuck lustig.
Alles toll was ihr so euch immer einfallen laßt.

baumbua, 27. August 2009, um 17:50

waserraz, da musst wahrscheinlich deine bildschirmauflösung ändern oder so, das is nich allgemein so bei der neuen version.

Oidehuifma, 31. August 2009, um 21:26

konnt heut Reihenweise keine Spielansagen machen, is immer nur die Zeit abgelaufen

mk, 01. September 2009, um 16:04

Es wäre nett, wenn die Leute die das Problem mit den Spielansagen haben, das Spiel nochmal neu aufmachen könnten.

Wenn alles glatt geht, sollten wir beim nächsten der den Fehler hat, einen Hinweis bekommen, wo genau er entsteht. Danke!

k_Uno, 01. September 2009, um 17:00

"das Spiel nochmal neu aufmachen könnten"

sorry Martin, was meinst du damit?

Ich klick ja auf die spielauswahl, zb. auf solo, dann will ich ne farbe auswählen - das geht nicht.

Bzw. ich kann überhaupt keine spielauswahl treffen weil ich nichts anklicken kann. (z. B. Rufspiel)

Was sollte ich nun genau tun?

mk, 01. September 2009, um 17:02

Ich meinte, das Spielfenster neu aufmachen bevor ihr das nächste mal an den Tisch geht. Dann solltet ihr die neue Version haben, die (hoffentlich) in diesem Fall automatisch Fehlerberichte an uns versendet.

Thanathan_vF, 02. September 2009, um 19:12

weil mas grad aufgfalle is, un ich ghrad vol in die falle neidabbd bin...könnd ma des umstell, des ma bei beta test im vh landet? ma kummt ja immer in der ws raus, un als mitglied standardmäßig in da ws zu landen mochd ja net so an große sinn, oder seh nur ich des so? i hob mi so greif über so viele lange tishc zwische dene ich aussuche konnt(den ene von luke) dann setzt i mi zu dem un scho is voll...3 spiele später merk i des i ja um punkte spiel un ned um spielgeld...naja..is jetzt net sooo wichtig, fänds halt schee :)

Thanathan_vF, 03. September 2009, um 10:29

am ende des spiels behält der von mir aus gesehen rechte un der spieler ggü die letzte karte in der hand

mk, 03. September 2009, um 17:12

Der Beta Client ist jetzt für alle Sauspieler zu benutzen. Leider konnten wir den Fehler, den einige von euch bei der Spielauswahl haben, immer noch nicht beheben. Wir hoffen, dass wir den Fehler finden können, wenn jetzt mehr Leute damit spielen.

notnamed78, 03. September 2009, um 17:20

Wenn ich versehentlich mit der Maus auf das Potionsfeld für die Optionen für den Sound mit der Maus drauf fahre, kommt es oft vor, dass das Optionsfeld "einfriert". Ich kann es dann nimmer wegklicken! Kennst das Problem noch jemand?

k_Uno, 03. September 2009, um 19:10

bei mir geht die beta mit einer indirekten verbindung nicht.
Läuft das bei jemand anderem?

agnes, 03. September 2009, um 19:13

Danke für Deinen Screenshot Kuno, noch wissen wir leider nix, aber für weitere Hinweise sind wir natürlich dankbar

Ex-Sauspieler #49121, 03. September 2009, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 03. September 2009, um 19:35

Oben neben Tratsch i doch so a Sprachrohr ,was mer benutzn koa . Dadaneben is was schwarzes .Wemma da drauf klickt kinnt a roter Punkt . Was hats denn damit auf sich ? Dange

Euromagnet, 04. September 2009, um 02:29

Die Spracheinlagen sind der Hammer!!! :))

Euromagnet, 04. September 2009, um 02:30

bin bloss noch am lachen echt saustark!! ^^

Thanathan_vF, 04. September 2009, um 12:14

bzgl. spracheinlagen, sind echt super..nur manchma etwas sinnfrei.

beispiel, ich setzt mich an n tisch, spiel an solo oder wenz, gwinns, klickt dann auf "jucheeee" un es kommt "na endli hods klappd (oder so)" der spruch is zwar gut, sollte aba eher kommen wenn ma 3 spieler verloren hat, un dann endlich gwinnd....wobei das dann wahrscheins zu aufwendig zu programmieren geht...

habt ihr das problem das die letzten karten beim spieler auf der hand bleiben einfach mal großzugüg überlesen, oder absichtlich ignoriert?

Ex-Sauspieler #49121, 04. September 2009, um 13:28

Oben neben Tratsch i doch so a Sprachrohr ,was mer benutzn koa . Dadaneben is was schwarzes .Wemma da drauf klickt kinnt a roter Punkt . Was hats denn damit auf sich ? Dange

Ex-Sauspieler #433, 07. September 2009, um 13:48

Servus hermaennla,

des is für die Mikrofoneinstellung für den Voice-Chat.

Gruß,
Flo

janth, 07. September 2009, um 14:25

des kann mer doch ausschalten?

zur Übersichtzum Anfang der Seite