Verbesserungsvorschläge: Beta Test?

mk, 05. August 2009, um 20:28

Wenn man als Vereinsheimmitglied rechts oben auf Spielen geht, kommt jetzt ein neuer Punkt “Beta Test”. Wer kann mir sagen was es damit auf sich hat?

Thanathan_vF, 05. August 2009, um 20:29

du hast damit herausgefunden das es einen aktuellern Flash player als den meinen gibt... *jammer*

Pepperprincess, 05. August 2009, um 20:54

Macht einen ganz narrisch der beta test, dat gequassel is ja nicht so schlimm, aber dat der knopf"weiter" nicht funktioniert schon ;o).......und so ganz hab ich es auch noch nicht geblickt,dennoch super outfit dat ganze ;o)

Krampfhenne, 05. August 2009, um 20:56

boah.....da habt ihr euch aber ganz schön ins Zeug gelegt:)))
so viel Veränderungen;))
Ich habs grad ausprobiert^^
Das mit dem Daueraktiven chat is echt suuuupi^^
I muss gestehen, so viel neues.....hab noch nicht alles entdeckt^^
z.B. bei den Namen....gibt es 2 Zeichen mit einem Plus.....was is das??

Sonst Respekt Sauspielteam.....alle Achtung;))

Liebes Grüßle
Susi

eschdi, 05. August 2009, um 21:01

Super, aber immer "Kuckuck" wenn man dran is...

der Rest ist SUPER, vor allem kann man ja noch ne DRAUFSICHT auswählen, wobei das zwar übersichtlicher ist, aber mir gefällt es anders besser.

Denke aber viele werden auch diese neue Ansicht benutzen.

und dann die genialen Zwischenrufen... :-))

ZEFIX!

*ggg*

notnamed78, 05. August 2009, um 21:02

Der Button mit dem gelben Teil :) dürfte für Notizen sein!

lumarine, 05. August 2009, um 21:03

lach und was notiert ma sich da???? für was is des gut??

Ilexx, 05. August 2009, um 21:04

da kannst nei schreiben obs a netter war oder ned dann weisst as as nächste mal!!

Trachtenmadl, 05. August 2009, um 21:08

super genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr gibts da ja fast nimmer zum song!!!!!

agnes, 05. August 2009, um 21:14

Leider haben wir den ipfe ned afgenommen, den gabs damals no ned :D

MetzgersTochter, 05. August 2009, um 21:45
zuletzt bearbeitet am 05. August 2009, um 21:46

gefällt mir gut. die draufsicht ist für neulinge bestimmt sehr interessant. wenn man eine spielnummer im chat sucht, springts leider immernoch nach unten wenn einer schreibt, das wär noch schön, wenns mit geändert werden würde ;-)
aber ich will ja nicht gleich meckern, was ich bis jetzt gesehen habe, waren positive neuerungen. ich geh gleich mal weiter ausprobieren!

Krampfhenne, 05. August 2009, um 21:46

Also der Kukuk nervt echt a bisserl;))))

agnes, 05. August 2009, um 21:52

Liebe MT, das kommt natürlich auch. Die Sachen die es vorher gab, werden natürlich nicht gestrichen

mk, 05. August 2009, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 05. August 2009, um 21:55

Alle gegen den armen Kuckuck? Schaun wir mal, vielleicht gewöhnt man sich noch dran? Sonst müssen wir da nochmal was ändern. Aber das Windows-Bling war doch auch nicht so toll, oder?

[edit] Kukuk => Kuckuck

mk, 05. August 2009, um 21:58

Wer fränkisch statt bayerisch sprechen will, muss sich, bis ich den Avatar Konfigurator umgebaut habe bei mir melden per Nachrichten, dann stell ich das ein.

MetzgersTochter, 05. August 2009, um 22:00

wow supi, da tipp ich dir doch gleich mal ne nachricht :)
wird das beim schof automatisch umgestellt?

Thanathan_vF, 05. August 2009, um 22:04

hey, also, außer frage, ich hoffe doch mal bei mir is standardmäßig frängisch!

Die_Alde, 05. August 2009, um 22:07

also ich find den CKuKCuCC lustig ;)

Bettler, 05. August 2009, um 22:07

Zwischen "Schneller!" und "Zefix!" kommt da nicht alphabetisch ein "Veragt!" gesprochen vom Meister persönlich? Naja, Kinderkrankheiten, ansonsten habe ich schon viel gelacht. Juchee!

zatho, 05. August 2009, um 22:12

Also ich muss auch mein Lob aussprechen, habt euch ja richtig ins Zeug gelegt. Doch zwei Sachen sollten meiner Meinung noch geändert werden.

1. Sollte man die Spielgeräusche und das Gerede, was man spielt getrennt stummschalten können

2. Das Kukuck ist ja echt brutal nervig. Solange der nicht rausgeht, bleibe ich wohl gezwungener Maßen doch bei dem alten Sauspiel

Hirabira, 05. August 2009, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 05. August 2009, um 22:53

So, nun mein Testbericht :-)
Aufgeschrieben habe ich mir folgendes:

- Notizfunktion sehr gut, eine eigene wäre auch noch gut, dann könnt ma sich den Anfangspunktestand notieren. (Oder gleich nen Zähler einbauen?!)

- Das "bestimmte Spiele ausblenden" in der Lobby ist klasse!

- AutoVervollständigen der Flüsternamen: der Hammer!

- Wenn geklofpt wird, liegen oft mehr Zündholzschachterl am Tisch rum, als tatsächlich gelegt wurde.

- Die Spielnummer im Tratsch lässt sich nicht anklicken, obwohl sie unterstrichen ist.

- Das Feld mit den Soundoptionen ist ständig im Vordergrund und stört vor allem bei der Tischdraufsichtsansicht.

- Die Abrechungsanzeige stimmt manchmal nicht (z.B#65.733.890) --> Grundtarif 10; 1x Kontra = 80 Pkte! Hier haben die -3 Lauf gefehlt (im Übrigen war das ein Sch*** Spiel :-)) )

- Der Kuckuck nervt! ;-)

Ungeachtet dieser Kinderkrankheiten ein riesen Lob, die Version ist absolut zulunftsträchtig und -fähig!

DANKE liebes Team!

Nachtrag: Aus der Lobby kommt man nicht mehr raus, außer man schließt das Fenster.

Grüße

UnknownGuest, 05. August 2009, um 22:25

Ich find's geil. Lediglich den Kuckuck könnte man überdenken. Ding-Dong war eigentlich prima?! Die Abrechnung passt manchmal net (Laufende gibts net??) und "Scheider" derf man net mit Schneider verwechseln!

Ich mag die Stimmen der Avatare. Servus, Pfiat's Eich, auf die Hundsgfickte. Lustig :o)

Grüße vom Gast!

agnes, 05. August 2009, um 22:31

Ein gern gesehener Gast! Die Spielabrechnung schauen wir uns morgen an und die Tippfehler werden natürlich auch noch ausgebessert :)

agnes, 05. August 2009, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 05. August 2009, um 22:38

Susi, zu den Zeichen mit dem Plus: Wenn des Herzerl mit dem Plus da ist, heißt das, ihr seid noch keine Freunde (Das war der Wunsch von unserer Frechn)

Das andere Zeichen ist für Notizen zum Spieler, wenn kein Plus da ist, hast Dir irgendwann schon mal was aufgeschrieben und wenn Du draufklickst, siehst auch was (für unsere Chef-Archivarin Nurdug :))

Krampfhenne, 05. August 2009, um 23:00

Daaaaaaanke Agnes.....i habs jetzt gerafft.)))
bin halt doch nimmer di Jüngste^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite