Verbesserungsvorschläge: Beta Test?

Ex-Sauspieler #47009, 25. Oktober 2009, um 18:00

@mk

des mim vollbildmodus hab i scho mitkriegt. es geht aber auch nicht wenn man den vollbildmodus verlässt und wieder zurück geht

Isma, 26. Oktober 2009, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2009, um 14:57

1. Super, dass sich was tut.

2. Viele gute neue Funktionen. Tische nach Vorlieben filtern, Notizen zu Spielern anlegen ...

3. Irgendwie wirkt das Spiel jetzt weniger flüssig als vorher. Es stockt ein wenig der Spielfluss. Liegt das nur an mir?

4. Bei übermäßig vielen Tischen kann ich mich nicht dazu setzen. Es kommt eine Fehlermeldung "Vermutlich sitzt ein Spieler aus demselben Netzwerk bereits am Tisch."

Ich habe aus dem Fenster gesehen und sehe keine 80 Sauspieler, die mein WLAN piratieren, also liegt vielleicht ein Fehler bei euch vor?

Weigl, 26. Oktober 2009, um 19:27

nix mehr test! real im WH! so ein mist! nirgends hat mer sei ruah!

mk, 03. November 2009, um 19:13

Ich hab gerade eine neue Version eingespielt.

Wir haben v.a. an der Verbesserung der Performance gearbeitet. Es wäre schön, wenn der ein oder andere mit einem älteren Rechner bescheid geben könnte, ob sich die Situation spürbar verbessert hat.

Weiterhin ist das Spielergebnis im Chat anklickbar, und die Selektion im Chat ist nicht mehr versetzt.

eschdi, 03. November 2009, um 19:18

Spiel anklicken klappt wunderbar im Chatfenster.

Danke!

Boro-01, 04. November 2009, um 07:44

Und da Cursor im Chat is nimmer um a halbe Zeile schräg verschoben ... Dankschee :-)

mk, 04. November 2009, um 10:07

Keiner mit einem alten Rechner da?

DerProgrammierer, 04. November 2009, um 10:23

Was ist alt.
Habe einen AMD 2800+ 6 Jahre alt.
Alles funzt.
Nur man muss trotz allem immer wieder in den Chat klicken um zu schreiben. Aber ist net weiter schlimm. Das anklicken des Spiels im Chat ist jetzt wieder sehr gut geworden.
Nur das Ergebniss fenster am Ende des Spiels könnte etwas größer sein. Aber auch net so schlimm. Bei mir gehts voll schnell keine Probleme obwohl ich meinen Flash-player ewig nicht aktualisiert habe bin aber mit dem FIrefox drin.

DerProgrammierer, 04. November 2009, um 10:28

Genau jetzt fällt mir noch was ein.
Der anklickbare Bereich um den letzten Stich zu sehen ist viel kleiner geworden das ist eine VBerschlechterung gegenüber der alten Version.
Und wenn ich dann den Stich sehe muss ich den Stich wieder anklicken damit er wieder weg geht. Das ist aber vielleicht so gewollt denke ich. Denn früher wenn man dann irgendwo im Spielefenster geklickt hat war der Stich wieder weg. Und jetzt kann man weiter spieln und der letzte Stich bleibt immer offen. GRuss

k_Uno, 04. November 2009, um 10:48

Martin,

hab dir gestern abend auf hilfe@sauspiel.de einen schreenshot mit mit der auslastungskurve geschickt.
Hmmmm, so richtig besser ists meiner meinung nicht geworden, wobei ich selbst mit den knapp 100% auslastung gut spielen konnte. Allerdings ohne voicechat. Hoffe es hilft weiter...

Grüße,
Kuno

Annyblatt, 04. November 2009, um 22:55

doch i ;-)) mit alten Rechner;-))
i hob eigentlich nur no des Problem, dass im Chat meistens ois zerstückelt okimmt;-)) es werden immer Worte und zum Teil Satzteile abgeschnitten. In der Eingabezeile hängt dann alles, nicht nur das was abgeschnitten wurde, dieses kann ich dann auch nicht löschen, sondern muss es überschreiben.

k_Uno, 05. November 2009, um 00:06

das stimmt, die ansagen, jede aktion wie karten gaeben, zwischenrufe usw. unterbrechen den chat... da dürfen sich die herren programmierer was einfallen lassen ;)

TiNi28, 13. November 2009, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 13. November 2009, um 20:56

1.Kann es sein, dass die Einstellungen für neue Tische nicht mehr gespeichert werden?
2.Ich finde auch, dass es gut wäre, wenn das Kontra auch dann hörbar ist, wenn man die Spielansagen ausschaltet(ist mir schon n paar mal passiert dass ich es nicht mitbekommen hab, wenn ich die Spielansagen ausgeschaltet hab und ein Kontra verändert natürlich die Spielweise).

zatho, 13. November 2009, um 23:50

@Tini:
zu 2.:
Hab ich schon an die Admins gemailt. Ist notiert. Mein Vorschlag war, Kontra/Re zu den Spielgeräuschen zu zählen. Macht man alles andere aus, ist es wie es früher war.

zur Übersichtzum Anfang der Seite