Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

NichtDieMama666, 02. März 2010, um 23:40

Ich bin schon da!

Harry23, 03. März 2010, um 09:57

@gentleman:
Unsere Seite Schafkopf in Augsburg ist natürlich noch zu was nütze! Die ist sogar mehr als das, die ist prima, toll, super, klasse!!!
Das mit dem verlinken ist ein guter Tipp - mach ich!

@gentleman + alle anderen:

Guckt mal hier:

http://www.sauspiel.de/veranstaltungen/13-aug...

Die Bilder kann doch nicht nur ich anschauen, oder? Man klickt auf der Vereinsseite auf Veranstaltungen, dann auf Augsburger Schafkopftreff im Parapluie und dort gibt´s dann Fotos!
Also, so funktioniert das zumindest bei mir, sollte es bei Euch nicht klappen, bitte kurze Info. Denn dann fällt das unter den Bereich "Kinderkrankheiten" seitens sauspiel.de. Naja, oder theoretisch unter den Bereich "Harry´s persönliches Versagen". Aber wer glaubt das schon??? ;-)

Harry23, 03. März 2010, um 12:39

FALLS das wirklich ein Versagen meinerseits sein sollte:

Euer König ist eben auch nur ein Mensch ;-)

fcablacky, 03. März 2010, um 13:31

Aaaaahhhhh, es klappt!

Muß einem ja nur mal gesagt werden. Fällt also weder unter die Kategorie "Kinderkrankheiten" noch hat Harry versagt (was ja auch kaum vorstellbar ist:-).
War halt nur 'n bissel schwer zu finden in dem ganzen Wust von Foren, Vereinen und Diskussionen.

Das "Wo finde ich Was" ist inzwischen doch etwas zu einem Zeit- und Nerven-raubenden Suchspiel geworden. Soll ich jetzt ins "sauspiel-Forum" gehen, ah ja, da unter "Turniere" find ich das neueste Gequatsche meiner Kartel-Freunde.
Wo quatsch ich jetzt zurück? Was ich sagen will, hat ja eigentlich nix mit "Turnieren" zu tun. Auf der "Augschburger-Vereinsseite-Pinwand"? Oder mach ich ne neue Diskussion auf - nur wo?

Aber ok, so nachts um 4.00 Uhr hat man ja nix anderes zu tun und dann wird's einem auch net so langweilig:-)))

Was ich eigentlich fragen wollte: Wie sieht's jetzt aus mit nem Besuch bei den "anderen" Augsburgern?
In irgendeinem "Gequatsche-Disussions-Pinwand-Forum" werd ich die Antwort schon finden.

Es grüßt euch - leicht verwirrt - Horst

fcablacky, 03. März 2010, um 13:33

@Harry

Halt! Falsch! Du nix König - ich König - du Kaiser!

Mario19667, 03. März 2010, um 13:37

Weil du gefragt hast Horst, hier der Termin für Lechhausen:

Wäre doch schön, wenn wir ein paar Spieler mehr wären:

Terminvorschlag für Leonka:

> Diesen Freitag, 5.03. ab 18:00 Uhr
> bzw. Freitag 12.03. auch 18:00 Uhr

Also ich fang mal an:

Freitag, 5.3. ab 18:00 - 19:00 Uhr:

- Mario
- Horst
- Kuno
- Sam
-
-

Los, lasss Euch net so betteln ...

Mario19667, 03. März 2010, um 13:52

Also ich fang mal an:

> Freitag, 5.3. ab 18:00 - 19:00 Uhr:

- Mario
- Horst
- Kuno
- Sam
-
-

> Freitag 12.03. auch 18:00 - 19:00 Uhr

- Hex
- Mario
- Sue (wenn wieder liquide)
-
-

Los, lasss Euch net so betteln ...

Gut so Hex ...

Mario19667, 03. März 2010, um 14:21

Es wird doch noch gesammelt.

Hast wieder nix begriffen ... ;)
Hab halt mal angefangt.
Und i bin eh öfter dran, da vor der Haustür ..

Harry23, 03. März 2010, um 16:17

@gentleman: Aber...aber...aber hast Du mich net mal zum König gekrönt? Da müsste es doch sogar ein Beweisfoto geben!? Oder war das eine Kaiserkrone? Wobei, da fällt mir ein: Ist Kaiserkrone net so a ekliges Billig-Bier? Fragen über Fragen, auf die das gemeine Volk sicher auch keine Antworten weiß. Falls doch: Behaltet sie gefälligst für Euch... :-)

fcablacky, 03. März 2010, um 17:58

@Harry: doch, das Beweisfoto gibts noch, auf unsrer website - Bilder "Best of" - Seite 4.

Das is tatsächlich ne Kaiserkrone!

Aber Caesar war auch Kaiser - und du weisst schon, was mit dem passiert is:-)

fcablacky, 03. März 2010, um 18:01

@Mario:

Ok, am Freitag, 12. März tät's bei mir auch passen, falls mich net vorher a Laster überrollt hat oder ich mich hinter'n Zug geschmissen hab:-)

Musst uns bloss noch sagen, wo das Ganze stattfindet und ob wir dann mit dem Taxi abgeholt werden - und ob auch der rote Teppich schon ausgerollt is:-)

Mario19667, 05. März 2010, um 07:46

Also ich repetiere ....

> Freitag, 12.3. ab 18:00 - 19:00 Uhr: In Lechhausen!
Derchinger Straße 153, 86165 Augsburg

- Mario
- Horst
- Kuno
- Sam
- Hex
- Sue (wenn liquide)

Ich werde heute Abend auf jeden Fall noch nach Lechhausen zum Zocken gehen, wer Lust hat mal rein zu gucken, kann sich bei mir melden.

Komme aus München (Arbeit) und kann jemand mitnehmen

Ansonsten brauen wir noch einen Termin für Neusäß. Dass ist aber Sache vom Horst oder Kaiser-Harry >> oder wars doch Harry-Kaiser >> oder Roland ;))

^^ Mario

k_Uno, 05. März 2010, um 13:21

Servus in die Runde,

also heut abend kann ich nicht.
Hatte ja auch nie zugesagt... ;-)

Viel spaß euch,
Kuno

Harry23, 05. März 2010, um 17:37

Terminvorschlag für Neusäß: 26.03.2010

Falls Ihr Lust habt, sagt mal Bescheid, ob Euch der Termin in den Kram passen würde! Am WE drauf ist Ostern und dann sind zwei Wochen Ferien - wäre also meiner Meinung nach der perfekte Termin!

Wenn´s dann soweit ist: Anmeldungen bitte NICHT MEHR hier, denn wenn wir schon so eine tolle Vereinsseite mit ner Einlademöglichkeit haben, dann werde ich die natürlich auch nutzen und Euch alle vollautomatisch einladen. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie die Ressonanz sein wird, schließlich haben wir inzwischen über 80 (in Worten ACHTZIG) Mitglieder...!

Titanic, 05. März 2010, um 18:21

der 26.3.2010 ist gut und ich würd mich ja gerne im Verein eintragen aber es geht ja noch nicht oder ich kann es nicht. Kann mir da jemand weiter helfen.

Harry23, 05. März 2010, um 18:56

Hey Titanic, Du bist doch schon Mitglied im Verein!!! Ne Doppelmitgliedschaft gibt´s nicht :-)

Titanic, 05. März 2010, um 19:05

ich will keine doppelmitgliedschaft sonder will mich nur zum kartln eintragen

Harry23, 05. März 2010, um 19:58

Sobald der Termin steht, bekommst Du ne Einladung und dann kannst Du Dich anmelden!

Tanjanska, 06. März 2010, um 14:03

ich droh's auch schon mal an, ich komm am 26.03. und hoff, dass die Lokalität desmal auf hat ;-)

Harry23, 06. März 2010, um 14:09
zuletzt bearbeitet am 12. März 2010, um 18:34

Ach, bei dem Wetter kömma auch draußen spielen!

Edit meint:

DIE FOLGENDE SEITE IN DIESEM FRED KÖNNT IHR GETROST ÜBERBLÄTTERN !!!

Tanjanska, 06. März 2010, um 14:25

jo, da hast Recht - nur die Harten kommen in Garten ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite