Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

Harry23, 18. Februar 2010, um 12:45

Christine, mit so einer netten Frau geb ich mich doch gerne ab!!! Schau ma mal, ob sich hier noch jemand meldet und entscheiden´s morgen. Ok? Den Horst schreib ich mal direkt an.

fcablacky, 18. Februar 2010, um 13:26

Tja, was tut man nicht alles für ne gepflegte "Seniorenrunde" (na ja, mit "Küken" Harry).

Wär klasse, wenn sich ein 4. Mann/Frau dazugesellen würde:-)

Mario19667, 18. Februar 2010, um 13:29

Ich kann auch schon früher uns stehe eh noch nicht auf der Liste.

Also dann komm ich schon um 17:00 uhr nach Neusäß ....

Harry23, 18. Februar 2010, um 14:14

KLASSE !!!

Harry23, 18. Februar 2010, um 14:14

aktualisiert...:

01. Hexenblut
02. Hoppsi
03. Onuk
04. Harry23
05. Titanik
06. Sam040680
07. Loanwolf
08. Cybergirl74
09. LXR
10. Freeleswirt
11. Gentleman
12. Joladio
13. Weigl
14. Dok
15. Soultaker
16. riegele
17. boby17
18. W0ll3
19. mario19667
20.

Mario19667, 18. Februar 2010, um 18:12

NA, da wird sich doch wohl der 20.te nicht lumpen lassen???

Wäre doch gelacht ...

^^

fcablacky, 18. Februar 2010, um 18:25

Nix da Christine, solltest du gewinnen, gibts nur Gummibärchen (geld is alle:-(

Mario19667, 18. Februar 2010, um 18:30

Brauch mei Geld diesmal auch selber, da die Schnecken im Jan und Feb so schlecht gelaufen sind ...

^^

Harry23, 18. Februar 2010, um 20:43

Mei, auf was hab ich mich denn da einglassn??? Die eine is geldgeil und die anderen beiden wollen um Gummibärchen spieln...!
Naja, i gfrei mi trotzdem!

Tanjanska, 18. Februar 2010, um 21:02

was für schnecken ;-) lakritz?

Harry23, 18. Februar 2010, um 21:09

Ma konnt aber a scho wirklich schlecht laufen, weil´s zum Teil sauglatt war. Das so schleimige Schnecke da a Probleme ham, hab i allerdings net gwusst.

Tanjanska, 18. Februar 2010, um 21:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 18. Februar 2010, um 21:48

Guck da, schon ist die Prinzessin mit am geschehen ....

Freu mi scho auf morgen ..

Und Hex, der Heizlüfter steht an der Tür !!

hoffentlich vergess i den net ...^^

Tanjanska, 18. Februar 2010, um 22:03

vergiss die Strickjacken net ;-)

lauretto, 18. Februar 2010, um 22:20

hallo kartler, bin wieder im lande und mach den 5. tisch voll :-)
komm aber etwas später, muss vorher noch meine kleine in die falle bringen

Harry23, 19. Februar 2010, um 09:22

Nix da, Du gwinnst ja dauernd! Ausserdem antwortest Du net auf SMS. Solche brauch ma net :-)

Ääähh, ich wollt natürlich sagen: Cool, dass Du kommst, Roland! Bis heute Abend!

NichtDieMama666, 19. Februar 2010, um 17:41

ACHTUNG WICHTIG

Die Wirtin hat uns greislig versetzt und wir stehen hier vor verschlossener Tür. Deshalb haben wir beschlossen nach Lechhausen zum Schakopfverein zu fahren. Adresse: Derchinger Str. 153, 86165 Augsburg. Letztes Gebäude in der straße linke tür an der stirnseite. Ich werde noch bis um 19Uhr vorm Para auf euch warten.

Weigl, 20. Februar 2010, um 06:56

war doch noch a scheener Abend! die Schwaben ham halt ein ausgeprägtes Orgatalent!
Hexi und Mario besonderen Dank! endlich mal wieder an super guten Dreier spielen und geniessen dürfen!

mein Bruderherz war fast wieder nüchtern! in Nbg ............

Mario19667, 20. Februar 2010, um 10:57

Tja, was soll ich sagen ...

Wenn man sich mit
>> "Deutschlands besten Anzieher" << an den Tisch setzt und dann wundert, dass er die einzige Möglichkeit findet, den Tout zu zerstören ...? ^^

Aber den Heizlüfter hab i nächstes Mal nur dabei Hex,

> wenn du Ihn vorher auch bestellst
> und benützt !!

Und gestern hab ich gar niemand angeschrieben ...

Ähhh, wo war eigentlich der Sam ... *g*

Und war die Cybergirl auch da ..?

Schee wars und lehrreich ...

^^Mario

Weigl, 21. Februar 2010, um 06:13

Hexi, des Kontra war doch korrekt! der Mario is halt a guter Auskartler ........, hast ja eh bloß Zinsen auszahlt! ggg
Hoppsi, ihr habds mein Bruder ganz schee hergnommen! schee

warum steigt hier keine Jubelorgie? grund dazu hättet ihr ........alle 5 Tische in der Ersatzkneipe in Erstbesetzung voll!

die Wirtin is auch a ganz Liebe, nistet euch doch bei der ein!
die liest eure Wünsche von die Fingernägel ab! wetten .........
wenn sie wüßte das ihr wieder kommt, würden die Lacktischdecken schon gekauft, genauso wie der Strahler im romantischen "Hexieck" montiert wär und für 2 Mikrowellen langt der Umsatz vom Freitag auch noch!

Wir kommen wieder! freuen uns schon aufs Schafkopfen mit Könnern und Freunden, da brauch mer keinen Luxus.
a Biergärtla is doch auch davor!

vielen Dank an die Orga, das des Ganze so gut nausganga ist!
lieber laß ich bei euch 1,90€, werd satt (Wolli war der Beste!) und spiel mit Gute ......

Harry23, 21. Februar 2010, um 10:56

Ja, die Augschburger sind da immer a bisserl zurückhaltend mit Ihren Euphorieausbrüchen...:-)!

Meiner Meinung nach war das ein sehr gelungener Abend und wer braucht schon Doris, wenn er -äh, wie heisst die eigentlich?- hat? Auch, wenn´s mich als Ex-Raucher beim betreten der Kneipe fast wieder rückwärts rausgeschleudert hätte, war´s dort richtig nett. Ne kleine Diskussion über das Thema gibt´s übrigens hier:
http://www.sauspiel.de/vereine/4-die-augschbu...

Und das man sich nen Pizzaservice in die Kneipe kommen lassen kann, gibt´s sicher auch nicht so oft! Danke an dieser Stelle an Wolle! Die Getränkepreise waren auch prima, finde ich und an den Tischen könnte man ja noch ein bisschen rumflexen...!
Ja, damit will ich jetzt aber nicht sagen, dass wir beim nächsten Mal wieder dorthin gehen sollten. Denn die Doris hat uns in den letzten zwei Jahren eigentlich recht gut bewirtet, finde ich! Klar, ne Lokalrunde (oder zwei) wird sie wohl für die Aktion von letztem Freitag springen lassen müssen, aber dann passt wieder alles, denke ich. So, jetzt aber erst mal Schluss mit der Kneipen-Diskussion.
Danke an alle, die da waren! Ich hoffe, Ihr hattet genausoviel Spaß wie ich, weniger Kopfweh am nächsten Tag und weniger finanziellen Verlust und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder! Bilder gibt´s in den nächsten Tagen!

Tanjanska, 21. Februar 2010, um 11:20

mir hats au guat gfallen - vor allem die Schmuserunde am Schluss - ;-). Gfroren hats mi aber ohne Ende in dem Laden. Vielleicht hätt ich mir doch des eine oder andere "konjäckchen"bestellen sollen *ggg* Gfrei mi scho aufs nächste Mal ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite