Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

Titanic, 21. Februar 2010, um 19:51

so und hier ein Euphorieausbruch : ...."Juhu"...

kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht:

die Organisation war gut, (wir sind halt fexibel),
die Leut und die Stimmung war gut,
die Spiele und die Gaudi warn super,
unser Cybertisch war Spaeysig (Cybergirl, 2 Cyberraucher und die tollen Cyber-10€-Fegro-alu-tische)
ähm Tanja, mit wem hast du noch ne Schmuserunde gehabt, da war aber ich nicht dabei
und der Geldverlust hielt sich in Grenzen (oder hatte ich garkeinen? egal),
nur die Kneipe war sackteuer, Spezi 3€, Espresso 3,50€ und eiskalt, wenn die Tür aufging war es drinnren so kalt wie draussen.

Fazit:
da bin ich leichter bei der Doris. Da ist es nich so teuer, die Stimmung auch gut, nich ganz so kalt, das Essen ist besser, der Rauch is der gleiche und weil wir da halt scho immer waren.

so und noch ein Euphorieausbruch : ...."Juhu"...

Harry23, 21. Februar 2010, um 20:59

Ups, hätte ich fast vergessen:

Juhuuuu

Sam040680, 21. Februar 2010, um 22:08

Also für mein Fehlen ist ganz alleine der Hoppsi verantwortlich möchte ich mal sagen! Er hat mich angerufen und gesagt, ich bräucht gar nicht kommen, es wäre zu bei der doris.

Ich sollte doch schon mal nach Lechhause fahren zum Schafkopfverein, er würde dann mit den anderen nachkommen!

Soviel Dazu,

NichtDieMama666, 21. Februar 2010, um 22:23

Kann da aber nix für. War ja auch ursprünglich so gedacht daß wir nach Lechhausen fahren. Daß dann aber alle sitzen bleiben wollten konnte ich vorher nicht wissen. War auf jeden Fall keine Absicht von mir. Hatte aber auch mit David telefoniert und bescheid gesagt.

gibtsdochnet, 21. Februar 2010, um 22:23

Sam und David waren am Freitag bei uns und nach einigen Telefonaten hat David uns mitgeteilt, dass ihr zu uns rausfahren würdet. Etwas später kam dann der Anruf, dass ihr nun doch nicht mehr kommt. Fand ich voll schade, ich hatte mich schon gefreut, dass ihr nun doch mal bei uns vorbeischauen würdet. In den letzten Wochen sind bei uns immer drei bis vier Tische zusammengekommen, wir hätten aber für doppelt soviel Leute Platz. Ihr wärt also wirklich herzlich willkommen, weil je mehr Leute, desto mehr Gaudi, selbst wenn ihr nur mal alle paar Wochen dabei wärt. Es sind einige dabei, die nur ganz selten kommen, das ist für uns kein Problem, falls ihr da Bedenken habt. Mit unseren zwei Räumen wäre Eure Raucher/Nichtraucher-Diskussion dann auch gelöst...
Na gut, jetzt will i aber net so aufdringlich werden, das müsst ihr ja entscheiden, wir würden uns jedenfalls auf Euch freuen...
Gruß, Leonka

DerProgrammierer, 22. Februar 2010, um 10:57

Vielleicht geht ihr davon aus dass sie hier im Forum mitliesst :-)

Harry23, 22. Februar 2010, um 12:43

Also, wenn man sich die "Terminvereinbarung" auf Seite 53 so anschaut, könnte man schon zu dem Schluss kommen, dass Doris recht hat und ihr wirklich keiner Bescheid gegeben hat...! Denn "ich glaube, der hat" und "ja, denke auch, aber mach Du doch besser auch noch" usw. klingt nicht sonderlich koordiniert :-). Mei, wemma net alles selber macht, gell...:-). Aber wie auch immer, die Doris darf uns trotzdem allen nen Schnaps ausgeben - da simma net so, denk ich! Im Notfall nehmen wir alle Jack-Cola und die trinken Hoppsi und ich dann allein! Gell Hoppsi? Hick :-)

Mario19667, 22. Februar 2010, um 13:13

Hallo Hallo, bin ich aus der Trink - Gesellschaft scho wieder entlassen ... ??

Nur weil I net mehr als zwei trinken wollt?

Harry Harry und wir waren so nett zueinander.

^^ Mario

DerProgrammierer, 22. Februar 2010, um 14:30

:-))

Titanic, 22. Februar 2010, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2010, um 18:56

mal auf Seite 52 17. Januar nach schauen da haben wir mit der Doris und dem Wirt (i weiß net wie er heißt) an der Theke den Termin ausgemacht. Wir haben mindestens 3 Zeugen und wenn mich nicht alles täuscht war der Horst auch dabei (zumindest körperlich). wir hatten aber au ausgemacht das noch jemand von uns anruft was auf Seite 53 auch angesprochen wurde

NichtDieMama666, 22. Februar 2010, um 19:45

Und ich schwör, ich habe persönlich auch noch eimal angerufen, nachdem dsa hier im Forum besprochen wurde. Na ja, seis wie es wolle, nun is es ja eh wurscht. Kneipenwechsel finde ich aber auch, sollte deswegen kein Thema sein. Doris hat uns immer hervorragend bewirtet und darum wäre es schade. Nach Lechhausen kann ma ja jedes WE fahren und die meißten haben da eben das Problem mit hin und wieder heim kommen. Wer mal mit will soll bescheid geben, den nehm ich gerne mal mit.

Mario19667, 22. Februar 2010, um 19:48

Also ich fahr eh von Friedberg aus und nehm gerne eine Getränkezahler mit ....

Und wegen Doris, finde ich auch man sollte nicht vorschnell wechseln.

Nur weil mal was nicht klappt.

Und dann diese Tische ....

Weigl, 22. Februar 2010, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2010, um 21:47

Mario, Hoppsi, Harry und ...........................
ihr habds alle Recht!
Blöd gloffn ................!
........... und wer baut die Doris wieder auf?

wetten Harry is der Freiwillige!

nix für ungut, der Dreier war jedenfalls a Genuss für mich!
egal wo .............. schee wars!!!!!!!!!
(rauchen gehört zum Koffein und Alkohol, Prost!)

Harry23, 22. Februar 2010, um 22:01

@hexenblut: Wir saßen am selben Tisch! Oder am gleichen...! Oder wie auch immer, jedenfalls ganz kuschlig nah beisammen!

@titanik + hoppsi: Sollte auch keine Kritik sein - zumindest keine ernst gemeinte!!! Und wie Du schon sagst, Hoppsi: Nun is es ja eh wurscht!

fcablacky, 22. Februar 2010, um 23:36

auch mal ein (macht)wörtchen mitreden will:

also 1.
find ich es echt geil, wenn bei dieser beschissenen Situation, die wir (wg. Kneipe Doris zu) am letzten Freitag hatten, von den 19 angemeldeten Teilnehmern dann doch 20!!! kamen und die "Aushilfskneipe" knüppeldicke voll machten. Respekt!!!
Auch dickes Lob an Christine, die ihr Handy zwecks "Koordinierung" der Leute, die da kommen wollten, mal so richtig ausnützen konnte.

2. Sauluschtig wars wieder mal, lediglich muß ich mir die Fingernägel noch gute 10 cm wachsen lassen bis zum nächsten Mal (wg. Glatteis-Tische). Die Pizza-Organisation von Wolli war auch echt gelungen und hat doch den einen oder anderen (unter anderem auch mich) vor dem sicheren Hungertode gerettet!

Nixdestotrotz werden wir es nächste Mal wieder bei der Doris und dem Klaus einfallen (könnte bitte jeder, der mitmachen möchte, bei ihr anrufen, damit sie's ja net wieder verschludert!!!). Jeder macht mal n Fehler und das letzte Mal im Januar haben wir ja auch versäumt, anzurufen; aber ich bin auch der Meinung, daß die letzten 1 1/2 Jahre im Parapluie klasse waren und deshalb gleich die Kneipe zu wechseln, wär echt unfair!

Aber was spricht denn dagegen, wenn wir zwischendurch mal bei den anderen Augschburger vorbeischauen. Was ich da so von Cobainkurt gelesen habe, klingt das doch ganz fair und anständig.

Also, Vorschlag von meiner Seite:
Mitte März, 12./13. Besuch bei den Lechhausern;
Ende März, evtl. Freitag den 26. oder Fr. 2. April unser übliches Treffen im Parapluie.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal???

Weigl, 22. Februar 2010, um 23:41
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2010, um 00:03

Horst! bist a schau! ............ kann ich dich abwerben?
die Nürnberger nehmen dich mit offenen Armen!

Kompromisse sind gefragt! gell Jungs und Mädels .............

agnes, 23. Februar 2010, um 10:18

Ich hatte die Mailboxansage vom Harry leider zu spät erst gehört und konnte nicht helfen. Ich hoffe, beim nächsten Treffen geht es weniger turbulent zu!

Harry23, 23. Februar 2010, um 11:46

Agnes, wir hatten das Problem jederzeit im Griff! Ich wollte nur mal wieder Deine Stimme hören :-)

Mario19667, 23. Februar 2010, um 11:50

Ach Agnes, eins noch ...

Wann ist den der Termin beim LAB (bzw. München). Der soll doch im März sein und wär schade, wenn er sich mit unseren Terminen überschneidet.

Und diesmal mehr Mädels bitte !!!

^^ Mario (schreib's noch ins Kontaktformular)

Ex-Sauspieler #106145, 25. Februar 2010, um 11:15

@ mario was is LAB?

zur Übersichtzum Anfang der Seite