Tratsch: Die Sauspiel-App für iPhone und iPad

Firlefanzerl, 21. Dezember 2010, um 14:35

doch den Fehler kann man nachvollziehen, hab auch Screenshots gemacht, sende die euch gleich

faxefaxe, 22. Dezember 2010, um 12:02

So, sehr schön, iPad-App läuft reibungslos - und scheint auch in der Tat stabiler. Verbindungspro Lens hatte ich schon bislang nur im Zug und in dem Betonbau hier. Bei letzterem gerade keine Probleme gehabt.
Vielen Dank.

DerProgrammierer, 22. Dezember 2010, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2010, um 14:21

Grosses lob sehr gute verbesserungen wurden eingebaut. Macht unheimlich spass. In den raum blicken oder die kontra münze. So wie die tischauswahl nach kurz lang geier fw... Alles sehr genial. Auch der fehler mit überbieten ist raus. Gruss

faxefaxe, 22. Dezember 2010, um 18:05

Bei mir wird der Gewinn nach dem Spiel im kleinen Kasten in Spielgeld angezeigt, auch, wenn ich in der WS bin!

agnes, 22. Dezember 2010, um 18:46

Ich hab das gerade getestet und hatte in dem Kasterl und im Chat Punkte stehen. Wenn das noch mal ist, kannst Du das mal screenshotten und am besten so, dass wir die Spielnummer auch sehen?

faxefaxe, 22. Dezember 2010, um 21:55

Hatte ich in der ersten Runde nach dem update bei allen Spielen, in der schmalen Spalte rechts wurde korrekt nach Punkten abgerechnet, in dem Feld das nach dem Spiel aufpoppt Spielgeld.
In der nächsten Runde waren es jeweils Punkte. ich gebe Bescheid, wenn es wieder passiert! Screenshot geht beim iPad ja nicht, da müsste die Digicam ran ;-)

DerProgrammierer, 22. Dezember 2010, um 22:00

Beim iphone screenshoten in dem man die obere Aus Taste drückt und hält, dazu die untere Raute Taste dazu drückt und dann beide wieder loslässt. Ist dann unter deinen Bildern gespeichert.
Gruss

faxefaxe, 22. Dezember 2010, um 22:15

Danke! Funktioniert. Wieder was gelernt!

roemi, 15. Januar 2011, um 10:25

Jungs (& nat. Mädls) vom Sauspiel Team, wia schaugts aus mit "Gamecenter" integration?! Merci

faxefaxe, 15. Januar 2011, um 11:15

Brauch ma ned! Wozu?

DerProgrammierer, 20. Januar 2011, um 11:17

Hallo hier scheint was nicht mehr zu gehn. Es kommt schon den ganzen tag die meldung. "es kann keine verbindung zum server aufgebaut werden" wenn ich mein iphone aus und wieder an mache komme ich kurz rein dann hauts mich wier raus nach 2 min. Und ich komme dann wieder nicht mehr rein wie oben beschrieben. Habt ihr heute ähnliche erfahrungen gemacht? Oder liegt das problem bei mir. Gestern ging es noch reibungslos. Gruss

DerProgrammierer, 20. Januar 2011, um 11:27

Es geht über 3g und edge nichts. Höchstens 1 min. Dann absoluter absturz. Gruss

agnes, 20. Januar 2011, um 11:27

Hast Du mal die App neu gestartet? Also Sauspiel schließen. Dann 2mal auf den Home-Button klicken, dann solange auf Sauspiel klicken, bis ein kleines rotes Minus erscheint und dann darauf klicken und neu starten? Ich habs mein Wifi gerade ausgeschaltet und bin mit Edge unterwegs. Scheint alles problemlos bei mir.

DerProgrammierer, 20. Januar 2011, um 11:39

Habe nicht das gefühl das app dadurch neu gestartet zu habe. Nach dem roten minus ist das app weg dann home button app erneut starten und ich bin immer noch eingeloggt. Und es geht nix. Komisch

DerProgrammierer, 20. Januar 2011, um 11:40

Na ja vielleicht gehts morgen wieder. Gruss

agnes, 20. Januar 2011, um 12:07

nee, man bleibt schon eingeloggt. Ich hatte aber gerade noch ein weiteres iPhone am Tisch, da schien auch alles OK. Meld Dich, wenns weiter Probs gibt

DerProgrammierer, 20. Januar 2011, um 12:12

Es kann keine verbindung zum server aufgebaut werden. Mich würde interessieren wie es bei den anderen heute läuft. Bei den admins geht ja immer alles lol auch damals mit den verbindungsproblemen gings nur bei den admins.

edmuina, 20. Januar 2011, um 14:40

hab vorher auch mit am I-Phonespieler am Tisch gespielt. Der Typ war zwar a extremer schlechtspieler und fiel nur durch verbale Entgleisungen aus der untersten Schublade auf, aber rein technisch gesehen hats funktioniert, :-)

faxefaxe, 20. Januar 2011, um 15:01

Dann geht's beim Programmierer also wieder! ;-)

DerProgrammierer, 20. Januar 2011, um 16:22

He Faxe bitte sprich du bitte nur noch mit mir wenn du hier mindestens 1 Echtgeldspiel gemacht hast.
Sonst hast du ab jetzt nicht mehr das Recht mich anzusprechen.
Du Kleiner Punkteklopfer, seit wann hat das Ei das Recht zur Henne frech zu sein.
Gruss der Arrogante :-)

DerProgrammierer, 20. Januar 2011, um 16:23

Wenn jemand mit dem Iphone hier spielt dann heisst das noch lange nicht dass er über Edge oder 3g drin ist. Die meisten spiel über Wlan da gehts bei mir auch, Zuhause halt wo ich Wlan habe.
So viel dazu.

faxefaxe, 20. Januar 2011, um 17:11

Den Tag erleben wir nimmer, an dem ich hier um Geld spiele, Programmierer, bei mir gibt's das nur im richtigen Leben, trotzdem schönen Gruß an die Henne zurück ;-)

allgaeuerbua, 20. Januar 2011, um 18:47

Bei mir geht´s heute auch schon den ganzen Tag ned mit dem Iphone. Über WLAN ja sonst ned.... ist also ned allein :-)
Hoffe das es morgen wieder geht ....

DerProgrammierer, 20. Januar 2011, um 19:05

na endlich meldet sich noch jemand.
Ich werde ja nie ernst genommen :-))

mk, 20. Januar 2011, um 19:14

Also wir haben meines wissens seit Tagen nichts mehr am Server geändert… Ist vielleicht beim Netzbetreiber was kaputt heute?

zur Übersichtzum Anfang der Seite