Tratsch: Die Sauspiel-App für iPhone und iPad

DerProgrammierer, 15. Oktober 2010, um 10:37

nur Live, obwohl ich selten im Trainingsmodus spiele :-)
War letztens als ich Solo spielen wollte und Spieler eins immer erhöht hat, was genau weiss ich ja nicht.
Den kleinen Fehler nehme ich aber gerne in Kauf wenn man das ganze App betrachtet kann man nur begeistert sein.
Noch ne kleine Verbesserung wäre gut. Die Kontra Münze, wäre noch hilfreich.
Gruss

edmuina, 15. Oktober 2010, um 10:40

Das heisst doch nicht Kontra Münze! tststs
Die hat doch einen Namen :-) (und wos fia an scheen)

agnes, 15. Oktober 2010, um 10:49
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2010, um 10:49

Muina-Mark kommt natürlich ins nächste Update. Das Aufsperren der Freundestische und vielleicht sogar Filtermöglichkeiten. Es wird auf jeden Fall auch da fleissig gearbeitet!

DerProgrammierer, 15. Oktober 2010, um 10:54

Schön zu hören.
Kann man die noch nicht gespielten Karten noch ein wenig minimal weiter hoch ziehen um sie besser zu erkennen.
Und die Notizen zum Spieler fehlen mir manchmal :-)
Aber versteht das net falsch, ich bin voll zufrieden und sehr glücklich dass es jetzt so gut läuft.

mk, 15. Oktober 2010, um 10:55

@DerProgrammierer

Ich glaube es hilft in dem Fall 2x auf den grünen Button an der Spielauswahl zu drücken. Der Fehler wird aber im nächsten Update behoben.

DerProgrammierer, 15. Oktober 2010, um 10:58

ne das habe ich jedes mal probiert bis zu 5x.
Das geht echt nicht.
Is aber nicht weiter schlimm da zum Glück die Vorauswahl nach Ablauf der Zeit übernommen wird.

iPaddy, 01. November 2010, um 13:32

Servus ich bin von der iPad App total begeistert. Ich Spiele meistens über Wlan. Ich hab etwa stündlich Hänger ein Neustarten der App schafft dann schnelle Abhilfe. Manchmal bin ich dann auch gleich wieder am Tisch.

DerProgrammierer, 04. November 2010, um 09:03

Hallo, bei mir kommt es hin und wieder vor dass ich unter dem Spiel rausfliege und das APP Fenster zu geht.
Selten aber kommt vor.
Wenn ich dann das App wieder starte und auf "online Spielen" klicke komm ich wieder an den Tisch vorausgesetzt das Spiel läuft noch.
Jetzt ist es schon das ein oder andere mal vorgekommen dass ich wenn ich auf online Spielen klicke nach einem Rauswurf damm dreht sich das Uhr symbol und es passiert nichts mehr ewig lang.
Erst wenn ich das Handy ausschalte und wieder ein gehts wieder.
Gibt es eine andere Möglichkeit ein App dass sich meiner meinung nach aufgehängt hat abzubrechen ohne ein Handyneustart?
Gruss

Jockel27, 06. November 2010, um 10:25

Hilfe mein sauspielapp hat sich seit gestern aufgehängt, bin gestern auf onlinespielen gegangen und seitdem versucht das app sich einzuloggen
Hab mich etzt mit dem app abgemeldet , bringt aber auch nicht, hab immer noch das ladenzeichen aufn bildschirm..

Lg

Jockel27, 06. November 2010, um 10:33

Hat sich erledigt,aber komisch war des scho...

Michl666, 08. November 2010, um 10:42

Bin dank der App wieder zum regelmäßigen Schafkopfen gekommen, find Sie somit spitze

faxefaxe, 08. November 2010, um 11:03

So schauts bei mir auch aus!

und der Bettler-Knopf für die App ist ja in Arbeit ;-)

agnes, 08. November 2010, um 11:46

Faxe, jein, denn es ist ja keine Arbeit mehr, es gibt ihn ja schon. Aber in der App eben halt leider erst, wenn wir ein Update einreichen und das von Apple freigegeben wird.

DerProgrammierer, 08. Dezember 2010, um 11:54

Kann man den Zeitrahmen abschätzen wann ein Update kommt. Vor allem wenn ich jemand mit Geier Solo oder Wenz überbiete hängt es bis die Zeit abgelaufen ist.
Und bei Kontra bitte auch die Münze auf dem Tisch lassen.
Ganz gut wäre auch der Blick auf die freien Tische in den Raum raus so wie es jetzt hier auch so ist. Ob das auch beim App zu realisieren ist weiss ich nicht wäre aber super.
Gruss

Mario19667, 08. Dezember 2010, um 12:31

Und und und ....

Progi erst mal Servus und kommst du evtl. zum letzten Zock im Jahr?

DerProgrammierer, 08. Dezember 2010, um 13:07

Keine Ahnung die wollen mich da ja nicht haben:-)
Und der Rauch gefällt mir net :-)
Aber ich komm schon mal wieder.

agnes, 08. Dezember 2010, um 16:20

Man kann einen groben Zeitrahmen abschätzen. Die neuen Tische sollten natürlich noch mit in die App, die funktionieren jetzt gut und wir werden Ende der Woche ein Update zu Apple schicken können. Dann brauchen die natürlich auch wieder a bissl, aber es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn es vor Weihnachten nicht im Store ist.

DerProgrammierer, 09. Dezember 2010, um 06:16

Bitte melde es hier aber wenn die App verfügbar ist, denn ich häng mein Handy nicht jeden Tag in Itunes rein.
Gruss

agnes, 09. Dezember 2010, um 09:56

Aber sicher doch!

agnes, 21. Dezember 2010, um 10:30

So, es ist soweit: für das iPhone ist das Update jetzt im Appstore. Leider noch nicht so gute Neuigkeiten für die iPad-Spieler, denn da ist das Update noch nicht freigegeben.

Viel Spaß auf jeden Fall schon und Daumen drücken, dass auch die anderen zu Weihnachten noch das Update bekommen :)

Firlefanzerl, 21. Dezember 2010, um 10:57
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2010, um 10:57

hab das heute schon probiert und hätte schwören können, dass sich der Spieler mit der Rufsau selber gesucht hat, obwohl er die Farbe nur zweimal hatte.
der Verdacht kam mir dann noch ein weiteres mal,....werde heute mal besser darauf auchten ;)
...ach ja, war im Trainingsmodus

agnes, 21. Dezember 2010, um 11:53

mach doch dann mal einen Screenshot. Und v.a. wenn Du das Update drauf hast, da wurden nämlich auch was die KI angeht noch Verbesserungen gemacht!

Firlefanzerl, 21. Dezember 2010, um 12:31

ich befüchte zwar der Screenshot wird nicht viel bringen, aber ich beobachte das noch,..Update ist drauf,....evtl. bin ich ja auch total daneben. ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite