Schafkopf-Turniere: Münchner Sauspielrunde

Gmias80, 01. August 2009, um 17:18

beim bayernmausal, der bayernlady04, dem heinrich und mir klappt es heut leider ned
das nächste mal dann wieder, euch noch viel spaß

Krampfhenne, 02. August 2009, um 13:05

So....dann fang ich mal an;)
Also, wie immer war es suuuuper luschdig, suuuuuper nette, liebe Leute waren da und vorallem i hab meinen Regenschirm wieder, hihihih-Danke Andi, das du ihn aufbewahrt hast;)

(i hab jetzt auch endlich mal mit dem Andi spielen dürfen, und hab auch was dabei gelernt!!!!
Auch einen Solo mit 3 laufende kann man mit ko und re verlieren, grinsssssssssssss)

Ich möchte mich bei allen bedanken, das i immer wieder so liebevoll aufgenommen werde, i freu mi jedesmal riesig auf Euch!!!!

Bis bald und ganz liebes Bussi
vom hennerl

p.s. Andi, i hab ma no an Kaffe an der Tanke mitgenommen:))))))))))

Ex-Sauspieler #11749, 02. August 2009, um 18:24

Dann schließ ich mich mal der Susi an :-)
Nette Leut, lustige Atmosphäre, das Los hat mir zwei wirklich nette Runden beschert, gute bis sehr gute Karten zur Abwechslung mal - und nicht verloren, obwohl Meister Chief mit am Tisch war ;-))))

Es is einfach immer wieder nett im Hasenstall und euch zu sehen

Allen noch einen schönen Sonntag Abend und bis bald,
sonne

PS: Gute Besserung nochmal an dich Ute, falls du es liest :-)

Woifgang, 02. August 2009, um 20:22

- wia oiwei: s war subba schee - danke andi
- wos i no nia dalebd hob: da ganze hasenstall singd!! happy birthday!! blos: oane hodd s wassa in de augn ghabd :(
jedzd woas i ned: wars gerührt?? oda wars musikalisch?? ;))

Widderl, 02. August 2009, um 21:14

ja i kon a nur sagn das schee war und vor allem lustig,
mir ham blos a problem mit dem stock gehabt.
was dann der sepp mitmn robert glöst hot und i nix davon gehabt hob.
nur nette leut und viel gelacht.
und trotzdem hob i nix verlorn!!!
allso net nur erfahrung gwunna.

Woifgang, 03. August 2009, um 12:48

wos i vagessn hob:
need bös sei andi - aba s düpferl am i hod gfehld.
oder wars doch s i-dipferl, des obganga is??

Herzssticht, 03. August 2009, um 13:05

ja sakradie, ih hab mir immer den ganzen Abend gedacht........irgendwos fehlt................<>und Du hast recht Woife des `dipferl` auf den <i>.......des wars, aber Sie hod ah gar nix gsagt, dass ned kummt, eiso hamma den ganzen omd umasunst gwart.

Herzssticht, 03. August 2009, um 18:20

ja und schreim duads ah ned, werd doch nix passiert sei?

i-dipfal, 03. August 2009, um 21:07

ooooch andi mia gehts doch guad *brauchst dir keine sorgen macht*
I find s zwar sehr nett von eich das jemand gmerkt hod das i ned do war.....aba in oiching war straßenfest und da mußt ich hin *verstehst scho*
Ich versprech da aba das i des nächste moi wieda do bin und i gfrei mi heid scho.
I hob den ganzen samstag an euch denk *ohne zu schwindel*
Nettes grüßle und bis boid....
i-dipfal

Hamburgerin, 04. August 2009, um 22:20

danke sonne, für deine wünsche und auch an eich alle, die dem mike wünsche für mi auftrogn hom. mir gings leider wirklich schlecht.
aber es war wie immer scheeeeeee, hobs ghert und glesn.
leider san der mike und i immer am 1. septemberwochenende ned do.
also segn mer uns erst im oktober wieder.
aber dann gehts auf.

vergessts mi ned bis dohi
und eich nächsts mol wieder viel spass

Euromagnet, 06. August 2009, um 00:37

ich fands auch wie immer superschee, und die Zeche konnt ich vom plus auch wieder löhnen. :))

Und der Sonne möcht ich nochmal zum gewonnenen Wenz ohne 4 gratulieren. Respekt für den Mut. Ich würd so einen glaub ich nie spuin.

Und i bin froh, dass die Sonne "obwohl" ich am Tisch war plus gmacht hat. Dein Geld hät ich auch nur ungern gnommen, so wie du dauernd gestrahlt hast ;).

Dann nehm ichs doch lieber am Andy in der 2ten Rundn ab, des mocht glei vui mehra Spass. :))

(Und ah nu amoi an Dank an den halbfrechn Schuss auf Andis 3Lauf-Solo. Da wa ein Weizn wieda drin. Hihi. )

Krampfhenne, 06. August 2009, um 01:15

hehe.....Flo(h), des hast schö gschrieben:))
Hat echt riesen Spaß gemacht mit dir in der 2.Runde:))
Bis auf bald,

liebes Grüßle
Susi

Herzssticht, 09. August 2009, um 13:12

<>Topmeldung!!!!!!

Am 05.09.2009 ist es wieder so weit mit der gmiadlichen Sauspielrunde in der Gastsstätte zum Hasenstall.

***Jeder Schafkopfspieler bekommt an diesen Samstag eine Hausschnaps gratis und die Damen ein Glas Sekt.****************************

Also bitte ich um zahlreiche Anmeldungen, damit der Wirt nicht so billig davonkommt.

Anwesensheitliste nächste Woche.

Herzssticht, 10. August 2009, um 13:48
zuletzt bearbeitet am 29. August 2009, um 15:24

Teilnehmerliste zur nettn und gmiadlichen REAL-Hasenstallsauschafkopfrunde in München.
Am 05.09.2009 (Samstag)Beginn 19/00 Uhr im Hasenstall der schönen Hasen...
mit Freisekt und Hausschnaps<<<<<!!!!!

1.) chief3d
2.) andi600
3.) Helmut03
4.) giggi2
5.) Woifgang
6.) xristos82

Hamburgerin, 10. August 2009, um 22:33

jetzt bin i aber beleidigt. kaum schreib i, dass i leider ned do bin, scho gibt der wirt de fraun an sekt aus. ooooooooooooooo
andi-konnst für mi den sekt derweil in kühlschrank stelln???

Widderl, 11. August 2009, um 20:38

hi andi,
i konn am 5.9. a ned kumma, da bin i no im urlaub.
also bitteee auch mein glasl in kühlschrank stellen!!!
danke,hihi

Traublinger, 12. August 2009, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 13. August 2009, um 15:01

also wenn des bis jetzt nur 2 Teilnehmer sind, warum kommts dann net in den Bayrischen Wald nach Blaibach. Da is auch ein Treffen. Nähere Infos findet ihr im DankesFret oder bei Schafkopf in Bayerischen Wald.
Natürlich ist für das leibliche Wohl zu geringen Preisen gesorgt und übernachten kann man da auch, des is nämlich ein Campingplatz. Also einfach Zelt mitbringen oder Blockhütte mieten (www.aquahema.de)

Herzssticht, 13. August 2009, um 09:25
zuletzt bearbeitet am 15. August 2009, um 14:36

Nach Rücksprache mit den Wirt, geht des ned mit den Sekt in Kühlschrank stellen, `da werda fad`.

Besen, 13. August 2009, um 12:58

hallo andi,
ich kann def. nicht kommen. werde am 2. spetember operiert und weiß nicht wie lange ich im KH liege.
hoffe beim nächsten mal wieder.

lg

Herzssticht, 21. August 2009, um 11:20

lieber Besen wünsch Dir zu Deiner OP alles erdenklich gute, hoffentlich iss nix schlimmes.

Woifgang, 21. August 2009, um 17:22

andi, deaf i kemma??

Krampfhenne, 21. August 2009, um 17:35

".....happy Birthday lieber Andi, happy Birthday to you!!!!............

Buuuuuussssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
und a feschdes Drückerle;)))))

Euromagnet, 21. August 2009, um 18:11

Andi hat Geburtstag?? Na sowas! Dann vo mia a ois guade. Wünsch da dasd so nett und gfährlich bleibst wiasd bist.

Herzssticht, 21. August 2009, um 19:22

Recht herzlichen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben, hat mich sakrisch gfreid.
Bin jetzt 8. Tage in Urlaub und am 1.09.09 wieder da und trage dann alle Anmeldungen nach.

baumbua, 21. August 2009, um 19:37

ui, dann schließ ich mich den gratulanten doch an, solangsd no da bist;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite