Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

Sam040680, 16. Oktober 2009, um 15:45

1. Hoppsi
2. Onuk
3.Hexenblut
4. Schemhun
5. Daddy von Schemhun
6. Gentleman
7. Sam

Ex-Sauspieler #56615, 18. Oktober 2009, um 11:19

ich bin mal wieder blind und sehe nicht wann ihr euch treffst :-)))) gebt mir doch bitte bescheid...liebe grüße

Harry23, 18. Oktober 2009, um 14:13

Winterschlaf! Aber für Euch mach ich natürlich gern mal ein kleines Schlafpäuschen und meld mich für den 30. Oktober an! Damit dürfte auch Deine Frage beantwortet sein, bluna1970!

@gentleman: Nachdem´s nur Meinungen und keine Gegenmeinungen gibt: Sagst Du Doris Bescheid? Danke! Bilder gibt´s heute Abend oder morgen!

demnach aktualisiert:

1. Hoppsi
2. Onuk
3. Hexenblut
4. Schemhun
5. Daddy von Schemhun
6. Gentleman
7. Sam
8. Harry23

fcablacky, 19. Oktober 2009, um 18:30

Na prima, dann kann ja gar nix mehr schiefgehn, wenn unser "Oberindianer" dabei ist:-)))

Der Doris hab ich auch schon Bescheid gegeben.

Jetzt wär' halt noch klasse, wenn wir auch Karten hätten!!?? - gell Harry!!

Die Bilder vom letzten Treffen sind auch schon auf meiner website:

http://www.wir-gestalten-alles.de

Pfiats eich - Horst

squall21dark, 20. Oktober 2009, um 08:15

Moing zusammen, natürlich will ich da ned fehlen und meld mich auch gleich mal an. Allerdings ned länger als bis 24uhr weil mei Frau hat am Samstag frühschicht und Kindergarten is Samstag meist zu^^, um 4uhr heimkommen und ab 7uhr halbbesoffen auf meinen Sohn aufpassen is ned so des wahre deswegen um 12uhr feierabend machen.
Freu mich schon

1. Hoppsi
2. Onuk
3. Hexenblut
4. Schemhun
5. Daddy von Schemhun
6. Gentleman
7. Sam
8. Harry23
9. Squall21dark (ca bis 24uhr)

DerProgrammierer, 20. Oktober 2009, um 11:27

Hallo Gentleman nette Seite, und nette Bilder, vor allem natürlich der Nachwuchs :-))
Von wem der hübsche Kleine wohl ist?
Der muss hübsche Eltern haben :-)))))))

Harry23, 20. Oktober 2009, um 12:41
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2009, um 12:44

@gentleman: Immer dieses Kartenthema...! Wenn ich mich recht erinnere, gab es nur ein oder zwei Mal keine Karten und das war immer dann, wenn ich nicht dabei war! Oder????? Beim letzten Mal entstand die Knappheit (die ja eigentlich gar keine war) nur dadurch, dass ich mein letztes Päckchen so nem kleinen Nachwuchs-Karter geschenkt hab. Der ist so gestraft mit seinem Vater [:-)], dass ich ihm diese kleine Freude einfach machen MUSSTE...!

Die Bilder sind ja endgeil !!!

DerProgrammierer, 20. Oktober 2009, um 13:48

Harry mein Sohn hat sich über diese Trophäe voll gefreut, auf diese Kartn ist er voll stolz. Und mir hast du dann natürlich auch eine Freude gemacht dadurch :-))
Ihm hat der Tag wieder große Freude gemacht und das ict das Wichtigste an der Sache finde ich.
Gruss

Mario19667, 20. Oktober 2009, um 14:21

Find ich auch .... Ohne Einschränkung ....

Mario19667, 20. Oktober 2009, um 14:54

Hi hi ...

Harry23, 21. Oktober 2009, um 11:55

Nee nee, die nächsten Karten spendiert uns -so wie alle bisherigen auch- wieder die Sauspiel GmbH. Wobei ich für den 30. Oktober noch genug habe und dann trete ich wieder in harte Verhandlungen mit Agnes :-).

DerProgrammierer, 21. Oktober 2009, um 12:04

ja finde ich auch besser als wenn ich jetzt mit meinen Underberg Karten daherkomme.
Etwas Kultur gehört schon in ein Sauspieltreffen. Aber ich habe nichts dagegen wenn man von jedem Teilnehmer eine Kartengebühr einzieht falls der Agnes das Geld mal ausgeht und sie nichts mehr rausrückt. Das wird aber nicht geschehn da ich sehr dafür Sorge damit sie reich ist und noch reicher wird :-))

k_Uno, 21. Oktober 2009, um 21:37

Progi, so nehme ich also an, du bist wieder dabei...

DerProgrammierer, 22. Oktober 2009, um 07:02

ich kann das erst immer kurzfristig sagen, aber letztes mal hat mich a bisle generft dass die Hexe ihren Blick mehr am Nachbarstisch hatte als bei uns. Na ja vielleicht waren Ihre Kartn auch nicht so gut dass sie am Nebentisch mehr Fun hatte. :-))

DerProgrammierer, 22. Oktober 2009, um 10:44

ja aber jedes mal fragst du wer raus kommt und mit wem es geht. Aber mir ist es egal du spielst ja trotzdem gut. Und nett wars auch. Nur Kritik magst du nicht so stimmts :-))
Gruss

Harry23, 22. Oktober 2009, um 11:50

Ob ich gern mit dem Programmierer an einem Tisch spielen will, lassen wir aber mal dahingestellt, gell...

DerProgrammierer, 22. Oktober 2009, um 11:50

lach

DaDieDa18, 22. Oktober 2009, um 14:12

war heute beim artzt und musst mir nen eitrigen finger aufschneiden lassen und hab jetzt meine linke hand eingebunden =(
vlt bekomm ich bis zum 30 nen kartenständer =)
ansonsten schauts hart aus

edmuina, 22. Oktober 2009, um 14:19

Ein älterer Mann bei uns am Ort hatte seit dem Krieg eine Verkrüppelte Hand.
Lösung: Mitgegeben hat der Hintermann von ihm, des war halt a arme Sau.
Und die Karten steckte er in einen flach vor ihm liegenden Meterstab. Klappte hervorragend und wenns mit den Gebern eingespielt ist hälts auch kein bisserl auf.

DaDieDa18, 22. Oktober 2009, um 22:56

na dann bin ich ja beruhigt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite