Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in Augsburg-Neusäß

squall21dark, 10. Oktober 2009, um 16:11

war wal wieder wie immer n Netter abend gestern bzw heute^^

Werd hier mal öffter vorbei schaun

PS; N Forum is des ned wircklich eher ner Chat Laberplattform^^ aber naja besser als nix^^

gruss

DaDieDa18, 10. Oktober 2009, um 19:54

war gestern a Saulustige Runde auch wenn wir leider unser Tageszielt nicht erreicht haben =)
So schnell wie möglich wieder...
Aber diesesmal park ich nicht am ende von neusäß =)

Harry23, 11. Oktober 2009, um 11:55

Da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen - schee war´s wieder und wir werden das im November sicher wiederholen!
Noch ein kleiner Tipp für alle, die überlegen, sich Neusäß mal bei Nacht anzuschauen: Lasst es, das lohnt sich nicht!!!

Harry23, 11. Oktober 2009, um 16:42

Hm, falls dem so ist, dann aber net mit Absicht. Ausserdem hab ich Hoppsi schon am frühen Abend gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht mehr da bin, wenn er wiederkommt.
Naja, aber zum Glück weiss ich ja eh, was der Hoppsi gern trinkt -nämlich das gleiche wie ich- und daher bekommen wir das schon wieder auf die Reihe! Gell, Hoppsi!

Sam040680, 12. Oktober 2009, um 01:06

jetzt sagt bloß ned, das keiner mehr da war, als Hoppsi aus Stuttgart zurück kam?

Also ich hab auch wieder voll Spass gehabt, auch wenn´s mich diesmal nen 10er gekostet hat. Aber war auch der Michi an meinem Tisch ;)

Und der Schmorbraten bei der Frau zuhause war auch noch lecker ;) (Insider *gg)

NichtDieMama666, 12. Oktober 2009, um 02:49
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2009, um 02:52

Na sagen wir mal so: es war ja ned grad der Harry und Kuno. die mich geärgert haben. Die waren halt grad am aufbrechen und zumindest hat da Harry mit mir auch noch eineinhalb Runden gespielt. Was mich halt sehr genervt hat war, daß ich wirklich extra von Stuttgart noch einmal runter gefahren bin und dann nur zuschauen konnte (bis auf die grad erwähnten eineinhalb Runden). Ich hätt auch da noch nix gesagt, wenn ned genug Leut da gewesen wären. Aber wenn ich die Leut frag, die noch zuschauen oder einen 5er Tisch haben, ob sie ned a dritte Runde aufmachen wollen, heißts ja nein, bin müde, will nur noch zuschauen oder keine Lust. Wenn die gefragten allerdings danach dasitzen und doch wieder an einem 5er Tisch zocken, is des reichlich toll. Hab deswegen an dem Tag 450 extra Kilometer verfahren, was bei meinem LKW auch ned grad schnell geht und statt zu pennen mir die Nacht um die Ohren gehaun. Weiß jetzt jedenfalls, daß ich des mit Sicherheit nimmer mach!

So genug gemeckert. Immerhin war die Pizza ja dann noch gut und der Christine zuschauen is auch immer lustig. Ach ja, sollte am kommenden Samstag noch wer Lust haben zum spielen, kann er/sie sich ja melden.

k_Uno, 12. Oktober 2009, um 09:49

@muina und sonstige, die no nie im ausland waren

Auf dem Cannstatter Wasen ging es am letzten Volksfest-Sonntag noch einmal rund.....

http://www.cannstatter-volksfest.de/index.php?id=2

@hoppsi

tut mir aufrichtig leid, es war mei erstes mal, dass ich bereits um eins weg bin, hatte es aber bereits hier im forum geschrieben, dass i ned allzu lang kann, da ich am samstag in aller herrgittsfrüh wieder raus musste.

Schönen tag noch,
Kuno

edmuina, 12. Oktober 2009, um 09:57

"hergittsfrüh"
Du schreibst ja fast so an Schmarrn wie die Rotationsfrau Nr.7

k_Uno, 12. Oktober 2009, um 10:02

kennidi?

Tanjanska, 12. Oktober 2009, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2009, um 10:36

kuck an die Erbsenzähler san au scho wach...oder handelt es sich bei edmuina um ein in Sauspiel eingebautes Rechtschreibprogramm - dann nehm i alles zruck ;-)

k_Uno, 12. Oktober 2009, um 10:40

muina, jetzt hab i endlich kapiert was du meins.

Zur Erklärung:

hergittsfrüh - ist eine künstlich erschaffene bereicherung der deutschen sprache, setzt sich zusammen aus hergottsfrüh und igitt ist das früh.

Wenn dir das als Antwort ned passt, darfst ein bier am samstag ausgeben. Ich habe fertig.

edmuina, 12. Oktober 2009, um 11:54

O.k. Kuno, dei Bier am Samstag geht in Ordnung.
@cybergirl
Erbsenzähler tut mir jetz schon a bisserl weh!
Wart nur, wenn i mal nach Augsburg komm...

Ex-Sauspieler #95787, 12. Oktober 2009, um 12:19

@Hoppsi
ich fühl mich ja soooo schuldig... grins
aber hab dir auch gesagt...
dass ich ALLES verzockt hab!!!
effe ist dann für mich eingesprungen als ich pleite war...
und die letzten runden hab ich vom joladio spendiert bekommen
sry... so lustig war der abend rein zockertechnisch nicht für mich...
da habens nur die netten mitspieler rausgerissen!!!

Tanjanska, 12. Oktober 2009, um 13:06
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2009, um 13:07

@edmuina mir schlottern etz scho die Knie - mal schaun was mich erwartet ;-). I zieh mi dann extra "warm" an.

ItaloBill68, 14. Oktober 2009, um 18:06

Servus i bin a mal wieder da! Am 16.10 is in TSG-Sportheim, Schillstr-Firnhaberau um 19 uhr a Turnier !!! 1.Platz so 250.- eur! Vielleicht sieht mann sich ja der eine oder andere!!! Ciao

fcablacky, 15. Oktober 2009, um 14:41

Ja, liebe Leut, lustig wars wieder am 9. Okt.!

Hab allerdings auch ziemlich Federn lassen müssen, da uns der liebe Michi (nein, net du Hoppsi, der andere, der Jungspund!) so ziemlich ausgenommen hat.
Dem sein Geldschüssele is ganz nett überge-quollen, da wär ne ganze Milchkanne vollgeworden damit. Saulustig war auch, wie er und "Mutti" sich immer wieder die Bälle zugeworfen haben. Manchmal hat die Christine zwar ein bisserl süßsauer geguckt dabei, mußte aber doch einräumen, daß der junge Frechdachs eigentlich ein ganz Lieber is!

Vielen Dank auch nochmal fürs Nach-Hause-bringen!

@Hoppsi

Deinen Frust kann ich ganz gut verstehn, mir is es ja selber mal ähnlich ergangen. Ich denk, da ist von keinem ne böse Absicht dabei, solche Sachen können mal passieren. Wir sollten aber alle ein bisserl aufpassen, daß keiner alleine hockenbleibt und net immer bloß die gleichen Leut zusammen-spielen!

So, wegen dem nächsten Termin würde ich einfach mal - so von mir aus - den letzten Freitag im Oktober vorschlagen. Im November gehts noch einmal, im Dezember geht nix mehr, hat die Wirtin Doris gesagt, da sie dann auf dem Neusäßer Christkindlesmarkt sind.

Also, wie wärs mit Freitag, 30. Oktober???
Meinungen und Gegenmeinungen erbeten:-))

Pfiats eich
Horst

NichtDieMama666, 15. Oktober 2009, um 16:21

dafür und dabei

k_Uno, 15. Oktober 2009, um 16:39

ich glaub da bin ich wohl wieder fit... also dabei ;)

DaDieDa18, 15. Oktober 2009, um 19:34

ich wär au wieder dabei inkl. meinem dad =)

fcablacky, 15. Oktober 2009, um 23:34

Die erste Liste (ohne Gewähr)

1. Hoppsi
2. Onuk
3.Hexenblut
4. Schemhun
5. Daddy von Schemhun
6. Gentleman

Jippiehhh, freu mich schon!
Auf gehts, anmelden kostet nix!

NichtDieMama666, 16. Oktober 2009, um 12:45

Winterstarre!

zur Übersichtzum Anfang der Seite