Clup der Gutgläubigen

man will hier spielen und Spass haben aber nicht als Freiwild gesehen werden???? manche meinen wirklich man muss sich dumm an machen lassen ob Männlein oder Weiblein

542433 179251912203115 1531915650 n
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

In diesem Verein gibts noch keine Diskussionen.
Klick hier um eine Diskussion zu eröffnen!

Paheli, 18. Februar 2014, um 13:05

hallo bibi,
ich bin hier beigetreten, da ich von deinem club gehört habe und es eine gute sache finde, wenn sich betroffene gegenseitig austauschen können. ich wage mal den anfang und werd in nächster zeit mal meine erfahrungen mit euch austauschen. lasst mir nur noch ein bisschen zeit um die richtigen worte zu finden.ich hoffe damit, einen damm zu brechen.
lg bea

XX-Wolf, 01. November 2013, um 21:24

Hallo Bibi,
erstmal danke für deine Einladung, die ich wie auch die anderen, gerne annehme.
Ich wünsche dir und auch den anderen immer ein gutes Blatt und viel Spaß beim Spiel.
Eine Möglichkeit die ich sehe, man sollte die Leute, die auffällig werden, erstmal ermahnen und wenn sie nicht aufhören, hier im Club benennen und jeder kann, wenn er möchte, die Person dann auch sperren.
Sinnvoll ist eine kurze Schilderung des Vorgangs.

Die schönsten Grüße aus dem nun kalten Spessart

Wolf

Bibi, 31. Oktober 2013, um 10:29

Hallo zusammen und danke für eure guten Worte!!ich hab den Clup auf gemacht weil es mich massiv stört das manche Männer meinen das man mit uns Frauen alles machen kann, da meine ich damit belogen zu werden, verarscht zu werden, und das schlimmste bedroht zu werden, das alles müssen wir uns nicht gefallen lassen. ich bitte jeden von euch mir zu sagen wem es noch so ergeht ??? nur so können wir uns schützen den wir alle wollen doch nur eins Spass am spielen und gute Unterhaltung. Also sollte ihr jemanden kennen dem es so ergeht und sich nicht sagen traut einfach diese Seite weiter geben