Münchner Sauspielrunde

Wies`n-Turnier in Giesing

Andi

Beschreibung

Es ist so weit, der *Münchner Sauspielverein macht ein asiatisches Turnier, in Giesing bei Mama zum Wiesenanfang, also auch ein Wiesenturnier.
Der Wirt macht die Preise die Orginal aus Vietnam seinen Geburtsland sind und sponsert noch einige Preise dazu.
Für diese Mühe möchten wir uns im voraus recht herzlichst bedanken.
Ich habe 10 Bilder Eingestellt damit man ungefähr sieht was für schöne Preise es sind oder gibt.
Dieses Turnier soll wie alle anderen Turniere des Vereins Spass und Freude bereiten, die Preise sind im Wert ziemlich alle gleich, nur der wo bei den ersten dabei ist hat halt noch die Auswahl.
Ich Denke so ein Preis ist immer eine schöne Erinnerung, natürlich wird wie immer das ganze Startgeld wieder Ausgeschüttet und das von unseren Sponsor noch dazu.
Das Startgeld betägt 10 Euro.
Ich bitte alle die kommen wollen früh genug anzumelden, den die Plätze sind begrenzt.
Sollte noch wer irgend welche Fragen haben stehe ich gerne zur Verfügung.
PS:
Wenn der Klaus was gewinnt, schenkt Er den Preis seiner Herzensdame, ich bin gespannt wer?

So nun wünsch ich allen Teilnehmern ein gutes Blatt und einen schönen Wiesen-Sauspielabend.

PS: nächstes Sauspiel 05.10.2013

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.