Die Frankenrunde in Nürnberg

5. Frankenrunde 2010 (welcome back nairobi!)

Zwangsschnitzel

Beschreibung

Endlich ist er wieder genesen: n a i r o b i

Er hat mir schriftlich zugesichert, daß er

am 14. Mai 2010 ab 19.30 Uhr
im Sportheim des SC Victoria Nürnberg
zur 5. Frankenrunde 2010

erscheinen wird.
Nach so langer Abstinenz darf er auch bestimmen, ob an diesem Abend was Besonderes stattfinden soll. Ich werde diesbezüglich noch Rüchsprache mit ihm halten. Deshalb habt bitte noch etwas Geduld, bis das Motto des Abends bekannt ist. Näheres erfahrt ihr umgehend.

Bei der ersten Frankenrunde 2009, an der nairobi mit federführend dabei war, waren wir sechs Sauspiel-Tische. Das sollte doch am 14.Mai locker zu toppen sein. Also meldet euch recht zahlreich an. Bereiten wir unserem neuen "alten Hasen" einen würdigen Empfang!

Anmeldungen hier sind ab jetzt möglich.

Altdorfer

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.