ScHaFkOpF BeRLiN

Oktoberfest-Schafkopf am Alex

Paulanerma  krug

Beschreibung

Gesucht werden noch mindestens zwei Spontan-Spieler! Alex wäre sicher nicht verkehrt. Es gibt dort Paulaner in Massen. 7,90 der Liter, also quasi geschenkt ;-)
Treffpunkt: an einem der Tische draußen im Biergarten.
Erkennungszeichen: Schafkopfkarten auf dem Tisch.

-------------------------------------------------
Oktoberfest Alexanderplatz
Am 30.09.2011 um 18:30 Uhr startet das Oktoberfest auf dem Alexanderplatz in Berlin. *Zwischen ALEXA und Saturn* werden eine Festhütte für 250 Personen und ein überdachter Biergarten für 500 Personen aufgebaut. Der Clou ist jedoch eine zwei-etagige, beheizte „Gaudistube“ aus Holz auf deren Turmspitze eine Festbühne untergebracht ist, auf der Oktoberfest-Bands von Donnerstag bis Sonntag auftreten. Weitere Highlights: Das Programm für Kinder mit Karussels und Marktständen, die Wahl des Dirndels des Tages, bei der es Einkaufsgutschein zu gewinnen gibt, und der mit 17 Metern höchste, blau-weiße Maibaum Berlins!
Wann: 30.09. – 16.10.2011. (tägl.: 10:00 – 22:00 Uhr)
Wo: Alexanderplatz, 10178 Mitte
Eintritt: frei

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.