Münchner Sauspielrunde

Hasenstalltreff im September

Agnes andi

Beschreibung

Am Samstag den 10.09.2011 spielen wir im Flügelrad, eigentlich das erste mal, weil das letzte mal warn wir nur im Biergarten.
Die Verkehrsverbindung mit der S.B bleibt gleich, nur dann die 150 Meter zum Hasenstall einfach die selbe Strecke in die entgegengesetzte Richtung gehen. ( Eisenbahnersiedlung) Siehe Wegbeschreibung!
Die Autoeinfahrt befindet sich auf der Truderingerstr. in Höhe eines Kiosk, 200 Meter nach oder vor der S-Bahnunterführung und ist mit dem Schild *Flügelrad* gekennzeichnet, in die Siedlung einfahren,( Verbotschild nicht beachten) vor den Lokal befindet sich der Parkplatz.

PS: Bild
Es ist mir eine besondere Ehre, das ich mit unserer Sauspielchefin Agnes am selben Tag Geburtstag habe, natürlich vergess ich das nie, Ihr herzlichst zu Gratulieren.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.