Münchner Sauspielrunde

Hasenstallmeisterschaftssauspielturnier

26

Beschreibung

Einmal im Jahr machen wir ein Schafkopfturnier mit super Preisen, es ist ein besonderes schönes Turnier, denn es wird unser Hasenstallsauspielmeister ermittelt, also der beste Spieler im Hasenstall das Er für ein Jahr bleibt .
Der Einsatz ist 10 Euro, die Überwiesen werden müssen<> > an Ute Schmidmayer,( Bild) die die Preise einkauft und einfach alles macht, um die Preis schön zu gestalten, im voraus ein herzliches Dankeschön Ute.( Kontonr.: 904126166; BLZ.: 70150000;) Verwendungszweck: Turnier und bitte auch den Saunamen dazu Schreiben, die Überweisungen sollten so früh wie möglich erfolgen, wegen den Einkauf und der Kakulation, herzlichst Danngschee im voraus.
Nur der wo bezahlt hat, kann bei diesem Turnier teil nehmen und wer nicht kommt, ist das Geld verloren und wird an die Anwesenden an mehr Preisen ausgeschüttet.
Es wird mit der langen Karte gespielt, mit Wenz und Farbwenz. (siehe unten)
Unsere Sauspielmam die Agnes und der Monaco67, waren letztes Jahr unsere super Topsponsoren und wir hoffen auch dieses Jahr wieder.
Durch unsere Sponsoren ist es uns möglich, das jeder einen super Preis bekommt.
Die Fotos des Turniers werden dann unten eingefügt.

Adresse für die neuen: >>>>>>>>>>>>>>>>>>Wegbeschreibung rechts.
Zum Hasenstall
Truderingerstr.40
81677 München
Haltestelle: Berg-am-Laim, S4 Richtung Ebersberg,S6 Richtung Erding, dann noch ca.) 100 Meter zu Fuß.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.