Die Augschburger Hundsgfegldn

Auflösung des Vereins

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Hallo an alle.
Mein Mann und ich haben nach langem hin und her nun entschieden den Schafkopfclub aufzulösen.Die Resonanz in den letzten Wochen und Monaten war erschreckend schlecht.
Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken,die trotzdem immer wieder gekommen sind und mit denen es auch immer Spaß gemacht hat zu spielen.Aber bei zwei bis drei Tischen können wir das unmöglich fortsetzen.Also wir haben alles versucht(Zeitungsannoncen,Flyer,etc.),aber in Augsburg ist so etwas wohl nur schwer möglich.Mein Mann und ich haben nun resigniert und wünschen allen Augsburger Schafkopfern alles Gute.Dere,Leonka und Michael

Pinnwand

Hier gibts noch keine Pinnwandeinträge. Schreib doch den ersten!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.