ScHaFkOpF BeRLiN

VERSCHOBEN AUF 15 UHR: Gartenschafkopf mit Ernten und Grillen

Lageplan parzelle 104 nah

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Erneut freue ich mich über Helfer zur Verarbeitung der vielen Früchte in meinem Schrebergarten. Es gibt derzeit vor allem: Äpfel, Brombeeren, Tomaten und Stangensellerie.
Daraus können wir z.B. "Thunfischsalat mit Äpfeln und Stangensellerie" vor Ort gemeinsam zubereiten: http://www.chefkoch.de/rezepte/1482851253535396/Thunfischsalat-mit-Aepfeln-und-Stangensellerie.html
Äpfel dürfen auch gern nach Hause mitgenommen werden.

Wir fangen mittags mit dem Ernten und Schnippeln an, ab spätnachmittags kann gegrillt und geschafkopft werden.

Grillgut und Getränke bitte jeder selber mitbringen.
Ich steure Grillkohle, Ebereschen-Schnaps, Thunfisch/Zwiebeln/Mayo bzw. Joghurt (für das Rezept oben) und selbstgemachte Chutneys aus diesjähriger Ernte bei.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.