Münchner Sauspielrunde

Wiesenausklangtreff der Münchner Sauspielrunde

Sekt

Beschreibung

Aufgehts wieder am Samstag den 03.10.2015 im Flügelrad zu unserm 14-tägigen Sauspuitreff.
Alle Sauspieler und alle die es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen in unserer netten Liverunde zu spielen.
Offizieller Beginn ist 19 Uhr, wobei sich oft auch schon vorher einige Spieler treffen zum warmspuin oda a bloß a weng zum Ratschn.
Ihr könnt unsern Münchner Saupieltreff auch gleich mit einem schönen Abendessen verbinden z.B. mit einem Wiener-Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat für den unschlagbaren Preis von 6,90 Euro, ja und dazu eine Mass Bier für 5,00 Euro. Wenn dann noch der Schafkopfgott gnädig ist und der des finanziert, wird das ein kostenfreier Abend.
PS: kann aber auch andersrum sein.

Guad Blatt

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.