Münchner Sauspielrunde

Novembersauspieltreff in München

Img 1898

Beschreibung

Aufgehts wieder zum Liveschafkopf am Samstag den 08.11.2013 und nehmt Euch mal wieder Zeit unsere super schönen Vereinsspiele zu besuchen.
Alle Sauspieler und die wo es noch werden wollen sind herzlichst Eingeladen mal wieder in unserer netten Liverunde zu spielen.
Beginn ist 17/00 und so wie die Spieler kommen kann gespielt werden, gegessen, geratscht und um 19/00 ziehen wir dann zusammen.
Ihr könnt unser Münchenr Saupieltreff gleich mit einen schönen Abendessen verbinden z.B. mit einen Wiener-Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat für den unschlagbaren Preis von 6,90 Euro, ja und dazu eine Mass Bier für 5,00 Euro, wenn dann noch der Schafkopfgott gnädig ist und der des Finanziert, wird das ein billiger Abend.
PS; Eine Bescherung gibt es natürlich auch wie jedes Jahr,am 06.Dezember sollte einer noch was Sponsern, bitte bei mir melden.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.