Sauspiel

Lehrgang der Schafkopfschule e.V.

Img 0421

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

  • 19. Juni 2010, um 10:30
  • Bürgerstuben Oberschleißheim
    Theodor-Heuss-Straße 29, 85764 Oberschleißheim
    Wegbeschreibung
  • veranstaltet von Sauspiel

Beschreibung

Unsere Freunde von der Schafkopfschule veranstalten am 19.06. von 10:30 - ca. 17:00 Uhr einen Lehrgang zum Thema "wie merke ich mir die gespielten Karten".

Die Leitung hat Adam Merschbacher. In der Teilnahmegebühr von 50 € ist dessen beliebtes Buch "Schafkopf, das anspruchsvolle Kartenspiel" sogar inklusive!

Hier gehts zur Anmeldung: info@schafkopfschule.de, aber es kann auch angerufen werden unter 089/312 02 680 oder gefaxt 089/312 02 686

Pinnwand

Hier gibts noch keine Pinnwandeinträge. Schreib doch den ersten!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.