verein sauspieltreffer steinbühl

Herbst/Winterkarteln in Steinbühl (Abgesagt)

No event big

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Hallo zusammen,

vom 23.11. bis 25.11. findet wieder ein Kartelwochenende bei Sunna und Artur statt. Nachdem Elke die Organisation leider abgegeben hat, möchte ich zumindest den nächsten Termin organisieren. Wäre ja schade, wenn es ausfallen würde ;)
Termin ist mit Sauna abgeklärt. Freue mich über jedes neue Gesicht und natürlich auch über die alten Hasen. Wer noch Fragen hat einfach hier eintragen oder per PN.
Wie immer bitte die Zimmer selbst bei Suna reservieren. Je nach Teilnehmerzahl machen wir Freitag und/oder Samstag wieder ein Turnier. Ob mit verschärften Regeln - schauen wir mal ;)

Telefonnummer von der Sunna: 09941/1778

Freu mich auf eure Anmeldungen und va. auf ein entspanntes und langes Kartelwochenende :)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.